Klassenkameraden finden

Hallo,
ich suche noch einige ehemalige Klassenkameraden. Wie kann man diese durch Recherche finden ?
vielen Dank im Voraus,
mfg Karl-Heinz

Nun, am Schulort oder letzen Wohnort anfangen. Manchmal wohnen da noch Eltern oder Verwandte, die eventuell etwas wissen. Man kann nach dem Namen googeln. Facebook, Stay-Friends; Yasni; Wer-kennt-wen? …

Hi,
versuche es doch zunächst einmal über soziale Netzweke: Facebook, Stayfriends, Xing, wer-kennt-wen…

Ansonsten empfehle ich eine Phrasensuche, also den Vor- und Zunamen der Person in Anführungszeichen, bei google & co durchzuführen.

Hallo,
die Webseite http://www.stayfriends.de eignet sich ziemlich gut dafür
Gruß
Wolfgang

Hallo,

diese Frage kann ich leider nicht beantworten, tut mir leid.

Hallo Karl-Heinz,

da wäre zunächst einmal die ganze Palette an Internet-Portalen wie stayfriends.de, wer-kennt-wen.de, schulfreundfinder.de oder natürlich Facebook. Ansonsten würde ich darauf vertrauen, dass das Netzwerk unter den ehemaligen Klassenkameraden noch so intakt ist, dass Sie Mitschüler, die Sie aus den Augen verloren haben, über Mundpropaganda wiederfinden können.

Viele Grüße,
Barbara

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht helfen.

Markus

Hallo Karl-Heinz,

Außer dem Genannten gibt es noch:
address-search.org

personensuche.de
pointoo.de
und natürlich dasoertliche.de
Hilfreich ist auch, nach Geschwistern zu suchen und diese nach Hinweisen auf die eigentlich gesuchte Person zu fragen. Ältere Semester habens oft nicht so mit Einträgen im Internet, jüngere (Geschwister) dagenen oft schon.