Klassenkonferenz/Anhörung Gesammt schule

Hallo ,
ich wollte ma fragen was man in der gesamtschule bei der 1. klassenkonferenz kriegt wen man die punkte
´

Versuchte Brandstiftung
Versuchte Körperverletzung

kriegt dabei habe ich nur einen böller auf den flur geworfen und sie meinen dadruch hette ich andere verletzten könn und ich finde das echt übel das ich soger von der schule fliegen könnte

Hallo, bin kein Lehrer, denke es hat aber nichts mit dem Schultyp zu tun. Auch ist es abhängig von der Vorgeschichte. Wenn Du nie auffällig warst wird es einfacher, wenn Du ein permanenter Störer bist, wird es wohl schlimmer. Hoffe Du hast zumindest einen oder zwei Fürsprecher in der Konferenz, die Dich in Schutz nehmen.
Gruß Markus