Hallo mein Name ist dean
Undswar hab Mch in der schule Klassenkonferenz bekommen es lief so das wir im pc Raum waren und die schule pc ging nur bei manchen Schülern deswegen durften wir Mit handy arbeiten nach ungefähr 10-20 minuten hab ich zu Partnerin gesagt das ich ihre handy benutze (es war ein gruppen arbeiten über Versicherungen) und mein mit Schülerin hat es mir erlaubt und hab das handy Nicht mal angemacht und ein andere Mitschülerin hat angefangen zu behaupten das Ich angeblich bild gemacht habe und dan kamm mein Lehrerin und sagte zu mir ich solle das Unterricht verlassen und mit kommen soll und dan meinte die Schülerin die es behauptet das ich bild gemacht habe das sie sich getäuscht Hat und ich kein bild gemacht hab aber mein Lehrerin wollte es nicht akzeptieren und ich könnte und dürfte nicht mal mein Meinung/Aussage sagen und wurde nach hause geschickt und die Direktoren meinte das ich ein Klassenkonferenz bekommen werde und ich jetzt Nach hause gehen muss darf sie das tun obwohl alle meinte das ich Kein bild gemacht habe und wir auch das handy benutzen durften obwohl sie auch zu 100% kein Beweise hat mir Klassenkonferenz geben
Mfg