Klausuren auch während der Vorlesungszeit?

Hallo,

dürfen Klausuren auch während der Vorlesungszeit von anderen Prüfungsfächern geschrieben werden? Ich kann an einem Seminar nicht teilnehmen, in dem ich auch Prüfung schreibe, da zu dieser Zeit eine andere Klausur angesetzt wurde.

Vielen Dank für die Antworten bereits im Voraus.

dürfen Klausuren auch während der Vorlesungszeit von anderen
Prüfungsfächern geschrieben werden? Ich kann an einem Seminar
nicht teilnehmen, in dem ich auch Prüfung schreibe, da zu
dieser Zeit eine andere Klausur angesetzt wurde.

Vielen Dank für die Antworten bereits im Voraus.

Zunächst hilft Reden mit den Verantwortlichen. Hilft das nicht, hilft ein Blick in die Prüfungsordnung der Universität, hilft das auch nicht, sollte man die Prüfungsordnung des jeweiligen Bundeslandes studieren.

Da wir 16 unterschiedliche Rechtsordnungen für Unis haben in der Bundesrepublik, abhängig von den Bundesländern, ist wohl niemand in der Lage eine bessere Antwort zu geben.

Sorry