Klaviernoten im Internet?

Hallo, ich suche eine Seite, wo ich günstig Klaviernoten herbekomme. Ich habe keine Lust 6 € pro Song zu bezahlen, wenn ich die Noten einzeln bestelle.
Gibt es irgendwo eine dementsprechende Seite?
Es sollten dort aber dann auch wirklich viele Noten zu finden sein. Grade auch von moderneren Pop-Songs.
Würde mich freuen wenn ihr Ideen habt, das ständige Suchen nach alternativen Noten, die es kostenlos gibt, ist mir auf Dauer zu anstrengend!
Liebe Grüße

habe leider auch keine kostenfreie seite für noten.

Ich kann leider nicht helfen, weil Noten einfach Geld kosten.
Hallo, ich suche eine Seite, wo ich günstig Klaviernoten
herbekomme. Ich habe keine Lust 6 € pro Song zu bezahlen, wenn
ich die Noten einzeln bestelle.
Gibt es irgendwo eine dementsprechende Seite?
Es sollten dort aber dann auch wirklich viele Noten zu finden
sein. Grade auch von moderneren Pop-Songs.
Würde mich freuen wenn ihr Ideen habt, das ständige Suchen
nach alternativen Noten, die es kostenlos gibt, ist mir auf
Dauer zu anstrengend!
Liebe Grüße

Ich habe kein Problem damit dafür zu zahlen! Ich dachte nur, vielleicht gibt es irgendwo ein Abo oder so, dass man einen Monatsbeitrag zahlt und so lange dann da kostenlos laden kann… Oder Noten für weniger Geld als 6 € pro Song, das halte ich einfach für einen Wucher!

Hallo,
hier einige Links, wo man Noten kaufen kann:
http://www.alfred.com oder alfred.com/donloads
http://www.alle-noten.de/ (Musikverlag Bernhard Geiger Rodacher Str. 6 96317 Kronach.

Ich hoffe, ich konntwe helfen.

Viele Grüße

Knossos

1 Like

Hallo,

es ist nunmal so. Noten kosten Geld.
Schließlich musste sie jemand komponieren und auf
Papierform bringen.
Du als Künstlerin würdest ja auch gerne daran verdienen, wenn du das komponiert hättest.

Außerdem darf ich keine illegalen Tipps geben.

LG

Vielen Dank,

das ist doch schonmal was :smile:

Sicher würde ich Geld daran verdienen wollen. Deshalb, wie schon erwähnt, bin ich ja auch bereit dafür zu zahlen.
Ich finde nur wie gesagt 6 € eine ganze Menge Geld. Ich bin mir sicher, dass es auch legal günstigere Methoden gibt. Und nach denen habe ich gefragt.