Kleiderspende krebskanke kinder

einen schönen guten Tag.
Machen wir es kurz und knapp…
ich bin auf der suche nach Kleiderspendern, die unsere kleine gruppe etwas zu nähen, restaurieren und zu verkaufen haben…
das geld wollen wir an krebskranken kindern spenden, nur wie kommt man an sachen
und gibt es freiwillige
die gernen unsere idee unterstützen mag.
es läuft alles über das jobcenter (davon ein klares ja! erhalten)
da ich in der näherei auf 2€ pro std arbeite, haben wir weniger das problem, was das finanzielle an zubehör dazukommt…
solltet ihr wissen, wo man kleider gespendet bekommen kann , bitte ich um rat und tat!!!
—weitere fragen und information über die spende, vllt auch die adresse zu uns, findet ihr unter meiner E-mail adresse [email protected]
vielen dank für die aufmerksamkeit
liebe grüße polli

Hey Pollishoki,
willsr du nicht sagen wo du bist,wegen der Kleidung.Bist in Hintertupfing und wir in Hamburg - macht nicht Sinn.

Simonti

Hallo,

es gibt sehr viele Menschen, die gerne Kleider spenden wollen.
Aufgeklärte Menschen haben eine natürliche Hemmung sie in den Altkleiderkontainern zu werfen und da sind solche Angebote immer sehr beliebt - damit Du die Menschen in Deinem Umkreis erreichst, solltest Du eine Sammelstelle für Kleider haben - also eine Stelle, wo die Leute ohne Termin oder Absprache einfach die Kleider abgeben können.
Bekanntmachen kannst Du es durch Infoblättern im Supermarkt, an Bus- und U-Bahnhöfen, schwarze Bretter an Kindergärten und Schulen, Lokalblatt etc.

Viele Grüße