Hallo liebes www,
ich bin eine junge Studentin und stehe vor der Herausforderung mir Kleidung für den Büroalltag zu kaufen.
Es muss nicht zwangsmäßig ein Anzug sein, ich würde aber gerne etwas adretter aussehen.
Gleichzeitig würde mir etwas ausgefalleneres und kreatives sehr gut gefallen, das noch in den Büroalltag passt, bei dem ich aber zeigen kann, dass ich jung bin.
Auf meiner Suche bin ich bereits auf Blusen mit großen Schleifen am Kragen und den Bleistiftrock gestoßen. An jungen Damen habe ich bereits auch schon ausgefallenere Blazer gesehen, weiß jedoch noch nicht woher man diese bekommt. Interessant fand ich auch sehr dünne Blazer für den Sommer.
Welche Schuhe außer Pumps kann man denn noch tragen?
Ich musste leider feststellen, dass mein Kleiderschrank für den Büroalltag leider noch garnicht vorbereitet ist und bin deshalb über jede Hilfe sehr dankbar.
Mein Buget ist leider etwas begrenzt, ich denke jedoch, dass es wichtig ist auf eine gute Qualität der Kleidung zu achten. Deshalb werde ich mir die Kleidung nur nach und nach kaufen können. By vip hat sich für mich als beste Möglichkeit gezeigt um günstig an eine gute Qualität zu kommen. Ich bin auch hier anderen Tips gegenüber sehr offen.
Zu meinem Aussehen:
Ich bin etwas kleiner, schlank und zierlich. Habe blonde lange Haare, helle Haut und blaugrüne Augen.
Vielen Dank für eure Zeit
Liebe Grüße
Lili