Kleine gelbe Pillen mit 'FF'-Aufdruck?

Hallo,

meine Bekannte hat mich gefragt, ob ich kleine gelbe Pillen kenne, die recht chemisch riechen und auf denen „FF“ aufgedruckt ist und wie diese heissen ? Da ich medizinisch nicht ganz so bewandt bin, wollte ich die Frage mal in die Runde geben, eventuell kann mir ja jemand einen Tipp mailen …

Besten Dank und Gruß,
Stefan

Hallo,

zuerst hab ichs ja für einen Scherz gehalten…habe aber dennoch mal geschaut:
http://www.eve-rave.net/abfahrer/download/eve-rave/e…
bzw:
http://www.google.de/search?q=cache:MGMICRQkHUMJ:www…
Als html Format…

Könnte Ecstasy sein.

Gruß
Maja

auch hier helfen
mal wieder die Stones

Hallo Stefan,

hör` dir mal „mothers little helper“ an.

Freundliche Grüsse
Anonym

Nein - ich bin brav …
Hallo,

erstmal Danke für die beiden schnellen Zuschriften, habe nicht mit Antwort innerhalb kurzer Zeit gerechnet. Es ist übrigens kein Scherz …

Meine Bekannte ist sicherlich keine „Konsumentin“, denke mal, daß sie irgendwo was aufgeschnappt hat und einfach mal wissen wollte, was das für ein Zeug ist. Habe mir aber selber schon so was in der Richtung gedacht. Da ich bereits 40 bin, kann ich ohne so einen Schrott auskommen und mache Stimmung ohne Hilfsmittel. Das scheint ja bei den Kiddies leider nicht der Fall zu sein - ohne Pillen geht oft nix mehr ! Sehr schade …

Danke nochmal und Gruss,
Stefan

Huhu!

Das scheint ja bei den Kiddies leider nicht der
Fall zu sein - ohne Pillen geht oft nix mehr !

Halte ich als eins von den „Kiddies“ mit mehr oder weniger viel Partyerfahrung für ein Gerücht … ich kenne schon Leute, die kiffen, und Alk trinken wir alle mehr oder weniger viel, aber ich kenne niemanden, der Pillen schmeisst, schon gar nicht auf regelmäßiger Basis …

Vieleicht bin ich ja nur auf den falschen Partys, aber so tendenziell glaube ich, dass man auf gar keinen Fall von „geht oft nix mehr“ sprechen kann.

Es gibt bestimmt Leute, die sowas nehmen, aber wahrscheinlich auch nicht mehr, als in deiner Jugend …

Grüßlis!
Scrabz.
Der jetzt langsam mal wieder Pause mit Feiern machen muß, um mal wieder ausschlafen zu können.