Ich hab mir letztens vergessen die hände zuwaschen bevor ich mir eine runterhole als es dann fertig war hab ich mich soo schlecht gefühlt das ist fast schon monate her und noch heute gehts mir nicht 100%zentig gut was ist das ist es schlimm?? vllt. sogr hiv ensteht hiv überhaupt auch
wenn man sich eine runterholt
Nein, davon kommt das nicht.
nein es ist nich gefährlich wenn man sich selbst befriedigt es ist vllt was ganz normales du brauchst dich dafür nicht zu schämen. es machen bestimmt ganz viele in deiner alters klasse. mach dir keine sorgen! ;D
natürlich sollte man sich vllt vorher seine hände waschen um krankheits vieren vorzubeugen.
Hallo,
zu 1. Hände waschen danach ist auf jeden Fall ,befriedigender,
zu 2. wegen der ,Selbstentzündung(Ansteckung), ein eindeutiges NEIN! ist nicht möglich.
gutes gelingen und ein gerusams wochenende
Also, irgendwie riecht es hier nach Verarschung! Komisches DEUTSCH und echt eine total blöde Frage! HIV kann durch Austausch von Körperflüssigkeiten oder Blut übertragen werden! Wenn Du Dir schon nicht die Hände wäscht, nachdem Du Dir einen ge…; dann stell Dich nicht so blöde an! Das ist hier KEIN Spaß-Forum! Wenn es Dir wirklich nicht gut geht und Du hier uns keinen Bären aufbindest, dann geh zum Arzt! ABER ES WIRD DEFINITIV NICHT DARAN LIEGEN UND AUCH KEIN HIV SEIN!
Babaschlumpf
Kann es sein dass Du ein schlechtes Gewissen hast, dass Du Dich selbstbefriedigtest?
Ich hoffe nicht, denn es ist die natürlichste Sache der Welt, gesund denn es beglückt Dich und gibt Deinem Körper einen tollen Hormonschub.
HIV entsteht nicht wenn man sich einen runterholt.
Also sei munter und geniesse diese sehr persönlichen Augenblicke mit Dir selber.
Es gibt keinen Grund sich je schlecht zu fühlen.
Herzlich und eine gute Zeit wünscht Dir Manini
Hi.
Nur weil du dir vorm runterholen nicht die Hände gewaschen hast bricht deine Welt nicht zusammen =) Das ist überhaupt nicht schlimm, solang du vorher nicht im größten Dreck gewühlt hast…also mach dir keinen Kopf und wasche dir ab sofort einfach vorher die Hände damit du auch Spaß dran hast und dir nicht noch Wochen danach Gedanken drum machen musst.
Liebe grüße Vicky