Hallo!
Prinzipiell ist schön, daß dieser Fernseher sowohl terrestrisch (DVB-T2), Kabel, als auch Sat empfangen kann. Da ist man flexibel.
Er kann kein FullHD (1920x1080), obwohl grade DVB-T2 in dieser Auflösung gesendet wird. Bei 20" ist das aber kein Beinbruch, empfangen kann er die Sender trotzdem. (Ich weiß gar nicht, ob es in der Klasse überhaupt Fernseher mit FullHD gibt)
Ein Punkt, der aber so gut wie alle Fernseher betrifft: Um die verschlüsselten DVB-T2 Sender zu empfangen, muß man nicht nur jährlich 70€ abdrücken, sondern auch erstmal ein CI+ Modul kaufen (auch etwa 50-70€). Das wird auf der Rückseite in den Fernseher gesteckt, und die Chipkarte wird in dieses Modul geschoben.
(Erklärung: Das CI-Modul enthält die Elektronik, um die Sender entschlüsseln zu können. Und die Chipkarte enthält die Erlaubnis, das auch zu dürfen)
Dein Amazon-Link zeigt drei ähnliche Geräte. Das mittlere für 209 kann wohl NUR mit 12V betrieben werden, von 230V steht da nichts. Die anderen beiden Geräte unterscheiden sich darin, ob ein DVD-Player integriert ist, und um 30€. Da muß man wissen, ob man DVDs gucken möchte. 30€ sind recht günstig dafür, andererseits wird die DVD mehr und mehr von Blurays verdrängt, und hat keine Zukunft mehr. Muß man wissen, was man will.
Alles in allem sind die Geräte nicht verkehrt, bei dem Preis darf man andererseits aber auch keine Höchstleistung erwarten. Ich habe meiner Mutter auch ein 200€ Telefunken (in größer) gekauft, das Bild sah im Laden nicht verkehrt aus. Aber der Ton ist ziemlich blechern, und lässt sich im Laden nicht testen… Aber der Fernseher läuft.