Hallo!
Ich habe heute von einer guten Freundin folgende Frage gehört: „Magst du beim Schlafen lieber den kleinen oder den großen Löffel?“. Mir ist absolut unklar, was sie damit eigentlich wissen wollte. Wisst ihr das?
Hallo!
Ich habe heute von einer guten Freundin folgende Frage gehört: „Magst du beim Schlafen lieber den kleinen oder den großen Löffel?“. Mir ist absolut unklar, was sie damit eigentlich wissen wollte. Wisst ihr das?
hi
Ich habe heute von einer guten Freundin folgende Frage gehört:
„Magst du beim Schlafen lieber den kleinen oder den großen
Löffel?“. Mir ist absolut unklar, was sie damit eigentlich
wissen wollte.
Und warum hast Du sich nicht gefragt bzw. was hast Du ihr geantwortet, wenn Du keine Ahnung hattest, was sie wissen wollte?
Wisst ihr das?
42
Gruß
Edith
Moin,
Beginn der Vermutungen:
Du bist auch ein „w“. Das andere „w“ wollte vielleicht gar nicht auf irgendwelche Nahrungsaufnahme oder Ruhepositionen anspielen und ist an sich eher der verklemmte Typ, die für schlüpfige Angelegenheiten obskure Synonyme benutzt…
Mal in die Richtung gedacht?
LG
Ce
Der große Löffel liegt hinten und kriegt so, im Falle eines Falles einen kalten Arsch.
Ist das denn so schwer?
Vögeln wollt ihr, aber keine Ahnung vom Tuten und Blasen.
Gruß, Nemo.
Hallo Nemo!
Der große Löffel liegt hinten und kriegt so, im Falle eines
Falles einen kalten Arsch.
Ist das denn so schwer?
Für Rotzlöffel zu schwer.
Gruß
Wolfgang
Hi,
das ist die Stellung wenn man hintereinander liegt und zwar auf der Seite liegend.
Derjenige der hinten liegt ist der große, derjenige der vorne liegt ist der kleine Löffel:smile:
Lg
Der große Löffel liegt hinten und kriegt so, im Falle eines
Falles einen kalten Arsch.
Es gibt ganz Innovative, die verhindern das durch zudecken.
uralte Frage…
…was ist denn eigentlich Tuten??
…wenn du in eine Hupe bläst, dann tutet die.
…wenn du in eine Tute bläst, dann hupt die.
Oder so.
…was ist denn eigentlich Tuten??
vor allem im Zusammenhang mit Sex???
Blasen kommt mir da irgendwie bekannt vor, aber Tuten …
Servus
Besonders gefallen hat mir bei den Texten unter den Abbildungen:
„Um noch intimer zu sein, können sich die Partner umarmen.“
Das muss einem doch gesagt werden!
Es grüßt dich
Branden
Hallo,
die Erklärung ist eigentlich unsinnig (jede Ähnliche auch).
Ich handle u.A. mit Besteck, und da liegen in einem Besteckkasten die großen Löffel sehr gut hintereinander, die kleinen auch. Beide aber getrennt voneinander.
Trotz Besteckkunde und div. Liebschaften im Laufe der Zeit hätte ich diese Antwort nicht gewusst.
Und: wer diskutiert oder plant denn, wie man nachts einschläft? Das ergibt sich doch aus aktuellen und persönlichen Bedürfnissen.
Ich kann nicht vorhersagen, in welcher Position ich heute nacht einschlafen werde - obwohl das bald aktuell sein wird. Möchte mich da, im Sinne des Wortes, nicht festlegen sondern alle Möglichkeiten offenhalten.
Gruß, Paran
Ich fand den Tip sehr hilfreich, dass man dem anderen nicht das Gefühl geben darf, ein schlechter Löffel zu sein. Am Ende denkt er dann noch, man halte ihn für belöffelt…