Kleiner Tipp zum Grill

Gruß !

Das Wetter wird bald ja hoffentlich etwas besser, dann ist das Grillen angesagt :slight_smile: Möchte mich aber nach einem neuen Grill schlau machen, dazu benötige ich eure Tipps . Habe mir schon einige Modelle angeschaut und bin dabei auch auf einen Gasgrill […] gestoßen. Was haltet ihr denn von Gasgrills ?

Ich hatte bisher so einen ganz normalen, mit dem man auch auf dem Balkon grillen kann :d…diesmal soll es aber was besseres werden.

Mod Selina: Werbelink entfernt

Weber sind gut, aber leider sauteuer

Ich persönlich grille am Liebsten auf einem Kugelgrill mit Holzkohle, sollte aber eine gute sein

Hallo,

mein Nachbar ist DER Grillexperte überhaupt. Das glaubt zumindest er und wir Nachbarn auch.

Er grillt regelmäßig - auch im Winter (gegessen wird drinnen).

Er hat in den letzten 25 Jahren so ziemlich alle Arten von Kohlegrills durchprobiert und ist vor 3 Jahren bei einem Gasgrill gelandet. JETZT ist er zufrieden und glücklich.

Ich muss ihm zugestehen - die Steaks, Würstchen und das Gemüse sind absolut lecker und perfekt gegrillt.

Unter uns geplaudert: Sein Grillgut war auch schon auf den Kohlegrills richtig gut. Mir persönlich schmeckt es jetzt irgendwie besser, obwohl der leicht verbrannte Touch fehlt.

Gruß