Hallo,
kann mir ein User ein leistungsfähiges Mobiltelefon nennen und empfehlen, welches nicht die übliche Größe der versch. Smartphone hat und vom Preis nicht über 300.- Euro liegt? Danke für die Antwort.
Grüsse fuerte
Hallo,
kann mir ein User ein leistungsfähiges Mobiltelefon nennen und empfehlen, welches nicht die übliche Größe der versch. Smartphone hat und vom Preis nicht über 300.- Euro liegt? Danke für die Antwort.
Grüsse fuerte
Kommt drauf an was du genau willst. Nur Handy, das hier aber trotzdem noch mit Cam, aber sehr kompakt https://www.google.de/search?q=minihandy&num=30&hl=de&source=android-browser-type&dcr=0&prmd=mivn&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwjU5Yjm0qrXAhXNyaQKHdjsDvkQ_AUIDSgF&biw=800&bih=1280
hi,
stellt sich die Frage ob Mobiltelefon bewusst gewählt wurde um sich von Smartphones abzugrenzen.
Weiter würde sich die Frage stellen, was leistungsfähig bedeuteten könnte.
Welche Größe für Smartphones ist üblich?
mehr Fragen als vorher.
grüße
lipi
Servus,
diejenigen meiner Kollegen in der Produktion, die im ganzen Werk herumgeistern, aber dabei erreichbar bleiben sollten, haben das CAT B25 von Caterpillar. Ich bin nicht ganz sicher, ob man da wirklich mit einer Caterpillar-Raupe drüberfahren kann, aber man kann jedenfalls sehr viele barbarischen Dinge damit anstellen, ohne dass es kaputt geht. Insofern ist es höchst leistungsfähig.
Schöne Grüße
MM
Hallo!
Hab grad mal nachgeguckt - noch nicht entsorgt. Ich hab genau das richtige Gerät für Dich:
Das Gerät ist als Mobiltelefon genau so leistungsfähig wie das neueste sperrige Apple-Dingens (die Gesprächspartner erzählen unabhängig vom Telefonmodell den gleichen Unsinn) und wird mit Ladegerät und Betriebsanleitung für nur 1 € zzgl. 3,89 € für Hermes-Versand abgegeben. Gerne Abwicklung per Paypal, quittierte Privatrechnung liegt der Lieferung bei. Dass die Tasten ein bisschen abgegriffen sind, beeinträchtigt die Funktion in keiner Weise.
Gruß
Wolfgang
Wie wäre es damit? https://www.amazon.de/Unihertz-Smallest-Smartphone-Android-Unlocked-Space-Black/dp/B0752BYRHM/
Hi,
Du solltest Dir eigentlich keine hinzugedachten Fragen selbst stellen, sondern ganz einfach - wie alle anderen User das getan haben - nur meine einfache Frage beantworten. Wenn Du nichts dazu beitragen kannst, dann einfach nichts schreiben. Danke!
Grüsse fuerte
Hallo,
ich danke Euch für die Antworten! Ich werde mir das von @Wiz empfohlene kleine Smartphone kaufen, da ich dann außerdem auch noch in`s Internet komme.
Grüsse fuerte
hi,
Das Display bzw. dessen Auflösung ist dir aufgefallen?
Ich verweise nochmal auf Leistungsstark und frage mich, in welchem Punkt das zutreffen könnte.
grüße
lipi