Kleines problem mit FTP server!

hallo,

ich habe ein kleines problem mit meinem FTP (Serv-U)! soweit funktioniert ja alles mit dem ding das einzige was ich nicht hinbekomme ist einem User zu dem HomeDir noch ein zweites Verzeichnis auf einer anderen Partition zugeben! im config programm zeig er alles an doch sobald ich drauf zugreife passiert nix ausser das er ich das HomeDir zusehen bekommen! ich hab es mit verknüpfung der ordner oder einer anderen HDD probiert doch ergab dies leider auch kein erfolgsergebnis!

könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mfg Andreas

Hallo Andreas !

Es wird Dir nicht viel weiterhelfen aber mit Bulletproof FTP-Server geht das problemlos. Bulletproof ist sicherlich die bessere Wahl als Serv-U.

Gruß - Achim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo !

hallo,

…im config
programm zeig er alles an doch sobald ich drauf zugreife
passiert nix ausser das er ich das HomeDir zusehen bekommen!
ich hab es mit verknüpfung der ordner oder einer anderen HDD
probiert doch ergab dies leider auch kein erfolgsergebnis!

Irgendwo in den Einstellungen „Show Path relative to home dir“ oder so ähnlich abschalten.
Verknüpfungen sollte man dann auch noch verwenden, cd d: oder wie das war ist für den Client nicht grade Benutzerfreundlich.

Alexander

Hallo!

Ich hab auch mal Serv-U ausprobiert, hab mich recht bald davon wieder getrennt! Ich würde dir den G6-FTP-Derver enpfehlen, den benutze ich seit längerem, Ist sehr gut! Gibts jetzt in V 2.15
http://www.bpftpserver.com/

MFG, Volker