Die Angabe einer Temperatur auf einem Klimagerät ist praktisch völlig sinnlos. Denn die erreichbare Temperatur in einem Raum hängt von so vielen Faktoren ab, dass aus meiner Sicht unredlich ist, wenn man irgendeine hypothetische Zieltemperatur nennt.
Durch den Hersteller ist die Leistung des Klimakompressors beeinflussbar. Was er nicht beeinflussen und nur schwer bis gar nicht vorhersagen kann ist der Wärmeeintrag in den Raum. Wie warm sind die Wände, wie gut speichern sie die Wärme und mit welcher „Leistung“ gegen sie sie in den Raum ab? Wie groß sind die Fenster? In welche Himmelrichtung sind sie ausgerichtet? Sind sie irgendwie isoliert, zum Beispiel mit einem UV-Filter? Wie groß ist eigentlich der Raum? Wie ist er geschnitten?
Du merkst vielleicht, Raumlufttechnik ist eine komplizierte Geschichte mit jeder Menge verschiedener Energien. Wenn ich nur das Gerät kenne und sonst gar nichts, kann ich praktisch keine Zieltemperatur voraussagen, sofern ich halbwegs glaubwürdig bleiben möchte.
Was kannst Du nun aber vergleichen? Versuche heraus zu finden, wie stark die Kühlleistung der Klimaeinheit ist. Und wie hoch der Luftdurchsatz ist. Das sind technische Daten, die man wirklich vergleichen kann.