Klinikabschnitt Humanmedizin Uni Tübingen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Erfahrung mit der Klinik im Studiengang Humanmedizin an der Universität Tübingen hat? Vor- und Nachteile, persönliche Meinungen, gute Ausbildung? Alles mal in den Topf werfen.
Mich würd auch brennend interessieren, wie das Studentenleben in Tübingen so ist. Man hört ja immer, dass die Stadt einem zu klein wird. Ich hätt einfach gern ein paar Meinungen dazu.

Dankeschön schonmal :smile: