hallo ihr lieben.
ich habe eine frage was das klitorisvertikal piercing angeht und zwar ist der piercing stab unterhalb des kitzlers oder oberhalb?
oder wie sieht das genau aus?
und gibt es risiken beim stechen?
freue mich auch eure antworten.
hallo ihr lieben.
ich habe eine frage was das klitorisvertikal piercing angeht und zwar ist der piercing stab unterhalb des kitzlers oder oberhalb?
freue mich auch eure antworten.
wenn ich pierce entscheide ich es wenn ich dich sehe…du sagst mir was du möchtest und sehe dann ob es machbar ist…ich muß es halt sehen…leider oder gut so ist jede frau anders gebaut…risiken gibt es immer egal was du machst…es kann dir auch der bus vor der nase wegfahren…ich weiß nicht von wo du bist doch du kannst ein studio in deiner nähe finden indem du auf die www.eapp.de seite gehst
hallo ihr lieben.
ich habe eine frage was das klitorisvertikal piercing angeht
und zwar ist der piercing stab unterhalb des kitzlers oder
oberhalb?
und gibt es risiken beim stechen?freue mich auch eure antworten.
hi !
du meinst sicher ein „kvp“ ein klitorisvorhautpiercing vertikal.
der stab - oder ring- sitzt üblicherweise in der klitorisvorhaut über, sozusagen auf, der klitoris.
die idee ist, das die untere kugel (beim stab) in etwa auf der klit aufliegt und so stimulieren kann.
risiken gibt es die üblichen die jedes piercing birgt, etwa ein stören des stabs/rings oder eine entzündung beim abheilen, möglich wäre auch ein ausreißen oder rauswachsen. hässlich sowas zu bedenken, aber wer realistisch ist, sollte auch daran denken.
es gäbe auch andere varianten von weiblichen intimpiercings.
manche nur zum schmuck, manche sollen auch stimulieren.
wies ausshieht , kannst du auf www.christina-piercing.de sehen. ausserdem gibts dort tonnenweise infos …generell zu dem ganzen thema bist du dort erstklassig aufgehoben. auch wenn früher dort mehr los war, ist christina-piercing.de meiner meinung nach die nr.1 der deutschen webseiten zu dem thema.
viel spaß dort und grüß tina und semmal von mir…
mfg
microbe
Hi,
also der Stechkanal wird direkt durch die Klitoris gestochen. Es sollte aber nur gestochen werden wenn die Klituriseiche recht freiliegt bzw. die Klitorisvorhaut sehr lose darüber liegt und mind. 5mm gross ist.
Es kommt nach dem Piercen zu einer hohen Überempfindligkeit, es kann passieren das Du nach dem stechen, einen Orgasmus bekommen kannst. Die Überempfindligkeit lässt aber nach der Verheilung (ca.6 Wochen) wieder nach.
Genau Beschreibung: Zuerst wird dein Intimbereich desinfiziert, dann wird Dein Kitzler in eine Venenklemme geklemmt und etwas gezogen (könnte ein wenig unangenehm werden. Dann wird durch gestochen (zwickt etwas:wink:)
Risiken: Passieren kann immer irgendetwas, von Reizungen bis zu schlimmen Entzündungen!!! Aber im Normalfall passiert in diesen Regionen nicht(normalerweise, weil im Genitalbereich befindet sich das unverhornte Plattenephitel, nur wenn dann mal was passiert dann richtig. Aber bei denen den ich eins gestochen habe ist bissher noch nicht passiert.
Hoffe Dir weiter geholfen zu haben!!!
Viel Spass dann noch:
Pierre
hi!
soweit ich weiß ist dieses piercing oberhalb des kitzlers, bzw. vielmehr durch die kitzlervorhaut. habe mir sagen lassen, dass es nicht ganz so schmerzhaft ist wie andere piercings in dieser region, da es nur durch die hautfalte gestochen wird.
was die risiken angeht: naja, es handelt sich ja schließlich um eine verletzung, die du dir da zufügen lässt. da kann es natürlich immer zu einer infektion kommen. aber wenn du zu einem anständigen piercer deines vertrauens gehst, dann erklärt er dir ganz genau, wie du es am anfang verarzten und dann pflegen musst.
hallo Tacco!
… ist der piercing stab unterhalb des kitzlers oder oberhalb?
Alles, was beim Bauchnabel Sinn macht, passt auch in die klein, über der Klitoris liegende Hautfalte.
. . . wie sieht das genau aus?
Das hängt wesentlich von der Frau aus . Die individuelle Anatomie und ihre Wünsche macht den Unterschied.
Fachgerecht durchgeführt ist das Risiko für unerwünschte Wirkungen gering.
Auf die Qualifikation der handelnden Fachleute sollte genau geschaut werden.
veritkale Klitoris ist eine relativ häufige und gut heilende Stelle - entsprechende Pflege vorausgesetzt
Alles Liebe!
Wolfgang
Das Klitorispiercing geht genau durch den Kitzler. Deswegen „Klitoris“.Man kann das horizontal und vertikal stechen. Risiken gibts beim Piercen immer.Darum geh in ein Studio deines vertrauens.
Grüße Max
Hallo,
das Vertical ist logischer Weise OBERHALB der Klitoris:
d.h. ein kurzer Stab (Barbell) mit KUgel unten und evtl
Diamant oben wird durch die Klitorisvorhaut gestochen.
Also, die untere Kugel sitzt zwischen Deiner Klkitoris und der ihr ueberdeckenden Haut, das andere Ende guckt als Zirde oben raus.
Kleiner risikoloser, unblutiger, fast schmerzfreier Eingriff, der Dir viel Freunde bereiten wird,
da beim Gehen o.ae. die untere Kugel Deine Klit staenig stimuliert (dafuer ist es ja da).
Viel Spass und Gruss
Alex
hallo,
sorry leider kann ich dazu nichts sagen
da muss ich leider passen…hab was intimpiercings angeht leider keine ausbildung
aus welcher gegend kommst du denn?
Hallo,
kenne mich da leider nicht aus, kannalso nicht weiterhelfen.
Hallo,
leider kann ich hier nicht helfen. Sorry! und viel Erfolg!