Klitschko haut Fallobst kaputt

Na ja,es gibt bestimmt wichtigere Nachrichten. Da hauen sich zwei Männer auf das Fressbrett und es wird hochgepusht bis zum geht-nicht-mehr. Aber Gott sei Dank hat „Dr.Faust“ den Ami platt gemacht, macht einen ja doch irgendwie stolz, oder?

Gruss,
Roland

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hallo Roland,

in wie fern dich das politisch stolz macht würde mich auch interessieren.
Wenn du hierfür keine Begründung hast, dann poste sowas doch unter Sport.

Gruß Ivo

hallo Teaser,
auch mich würde interessieren, warum der Sieg eines Russen über einen Ami Dich stolz machr? Oder bist Du Russe?
Grüße
Raimund

Tag Raimund,

der Sieg eines Russen

sei froh, daß der nicht in der Nähe ist, der macht Dich glatt eine Nase kürzer. Der Mann ist Ukrainer.

Gruß,
Christian

Hallo christian,
das weiss ich auch, dass er aus der Ukraine kommt. Doch war ich immer der auffassung, dass er kein Ukrainer, sondern ein Russre ist. Denn unter den Zaren und so viel ich weiss ganz besonders unter den sowjets haben die Russen das riesige Reich unterwandert. Das hat z.B. auch viel böses Blut in Kasachstan und Kirgisien gegeben.
Aber abgesehen davon: Deutscher ist er nicht. Also warum stolz darauf sein, dass er einen ami platt gemacht hat?
Ich bewundere seine Kampfkraft, seine Technik, seinen Siegeswillen. Doch Nationalstolz?
vielleicht bei Bubi Scholz, Axel Schulz, Max Schmeling…
Grüße
Raimund