Hallo,
ich hatte mal vor ungefähr 10-12 Jahren bei Ebay 2 Airbrush-Clodeckel gekauft. Die Motive waren in 3d Optik. Eine Ratte, die im Klo sitzt und ein kleiner Hund der auch im Klo sitzt. Man hatte das Gefühl die sitzen echt da drin. Weiß vielleicht jemand wo man die herbekommt - gibt es den Typ vielleicht noch, der die damals gemacht hat? Bei google finde ich nur Schlangen und Spinnen. Wäre toll wenn jemand was weiß
Hallo,
ich fand den hier, aber da bräuchtest du eine passende Vorlage (oder du fragst ihn, ob er selbst etwas sucht, alles nur eine Frage des Preises, sicherlich):
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/-air…
Ein Hund ist bei den „fertigen“ auch darunter. Der Elefant kommt deinem Wunsch allerdings näher, wenn ich dich richtig verstanden habe.
gibt es den Typ
vielleicht noch, der die damals gemacht hat?
Na ja, wenn du uns nicht verrätst, wer das damals gemacht hat, woher sollen wir das wissen?
Gruß
Christa
Hallo Christa,
vielen dank für Deine Antwort. Ja, so ähnlich wie der rosa Elefant waren die auch. Es hat so richtig ausgesehen, also die Ratte und auch der kleine Hund direkt im Klo drin sitzen und einen anschauen.Leider ist das ja schon eine Weile her und ich weiß den Namen von dem Ebay-Verkäufer leider auch nicht mehr. Ich muss mal schauen, vielleicht finde ich noch Fotos. Vielleicht weiß ja auch jemand wer diese Klobrillen damals gemacht hat
Finde leider keine Fotos mehr. Aber, wie gesagt - die Viehcher sind in 3d - airbrush - sehn aus als sitzen sie direkt in der Schüssel und schauen einen an. Vielleicht weiß ja irgendjemand was darüber
Hallo nochmal,
Finde leider keine Fotos mehr. Aber, wie gesagt - die Viehcher
sind in 3d - airbrush - sehn aus als sitzen sie direkt in der
Schüssel und schauen einen an. Vielleicht weiß ja irgendjemand
was darüber
schreib doch denjenigen an und frag ihn, ob er dir so etwas machen kann und zu welchem Preis. Es steht ja in der Anzeige, dass er auch andere machen kann, außer denen, die dort gezeigt werden.
Gruß
Christa