Kloniformer PSR was ist das bzw was bedeutet das?

Hallo
ich habe heute per Post einen Brief meiner neurologischen Untersuchung erhalten, darin steht u.a. Muskeleigenreflexe an den Armen nicht, an den Beinen sehr lebhaft auslösbar, rechter PSR Kloniform.
Meine Frage: was ist kloniform?
und dann viel mir noch was auf: bimalleoläre Pallästhesie von 8/8.
Was ist eine bimalleoläre Pallästhesie? ( die wohl aber bei 8/8, woraus ich 8 von 8 schliesse - in Ordnung ist?)`

Vielen Dank
Mützi

PSR ist der Patellarsehnenreflex. Wenn man einmal mit dem Hämmerchen auf diese Sehne schlägt, dann zuckt es einmal. Kloniform: Ein Schlag lößt mehere Zuckungen aus. Was hinter dem allen steckt: Ich würde noch einaml zu dem Neurologen gehen und mir die Sache erklären lassen. Das Forum hier scheint mir nicht der richtige Ort dafür zcu sein.

HAllo
ich habe auch Asperger Syndrom. Natürlich war ich bei einem Neurologen, der hatte das ja festgestellt. Allerdings habe ich das ja erst in einem Brief gelesen. Mir gegenüber wurde während der Untersuchung keine Bemerkung gemacht, sonst hätte ich ja direkt nachgefragt. Gelegentlich aber hilft es mir hier noch mal nachzufragen, da mein Neurologe leider immer nur im Abstand von 3-4 Monaten einen Termin findet.
Vielen Dank aber für die Antwort.

Mützi