Hallo an Alle,
die Telekom hat mir mein ISDN-Anschluß gekündigt, jetzt habe ich Voice IP (Router Telekom 724V), aber nichts funktioniert richtig. Ich habe eine telefonische Installation gehabt, ging auch alles gut, bis ich einen Tag später feststelle dass eine Nummer nicht richtig konfiguriert war.
Bei der Telekom angerufen, eine Unfähige MA dran gehabt, ich sollte umstecken, danach hatte ich gar kein Telefon mehr. Ich habe auch den vorigen Zustand nicht mehr hinbekommen. Dann habe ich um Rückruf eines Kollegen bei der Telekom gebeten, nichts passiert.
Also habe ich mir eine Fa. genommen. Für einen Tag ging alles halbwegs (aber nur die Mobilteile) - dann konnte man ein Telefon nicht mehr anrufen. Heute war die Fa. wieder da. Jetzt habe ich in dem einzigsten Mobilteil bei abgehenden Anrufen ein Klopfzeichen drin, was gestern noch nicht da war. Die Firma lässt sich jeden Handschlag doppelt bezahlen, also wenn ich reklamiere dann zahle ich wieder.
Wo kommt das Klopfzeichen her und wie kann ich es wegbekommen? Ich habe als Mobitel Siemens Gigaset. Bei abgehenden Anrufen, also wenn ich jemand anrufe. Der Gesprächsteilnehmer hört das nicht. Das ist voll nervig.
Kann jemand helfen??
Beste Grüße
Monika