Klugpfeiffer gesucht/Musikreschärsche

Hello & schönes WE!

In diesem Screenshot aus Wikipedia, über Dolly Parton, ziemlich in der Mitte (lila Buchstaben):

, kann mir jemand sagen, welche Lieder von ihr von the sisters of mercy und den white stripes gecovert wurden?

Ich hoffe auf Euer Wissen

Schöne Grüße; Kudo

1 Like

hi,

darf/soll man nicht googlen?

für „the sisters of mercy cover parton“ bekomm ich direkt Jolene präsentiert.

durch diese Suche kommt man auch auf https://secondhandsongs.com/artist/1687/covers#nav-entity (was für dich wohl noch interessanter sein könnte)
Da man dort in alle Richtungen schauen kann.

Für Sisters of Mercy scheint also Jolene das einzige Cover von Parton zu sein.
Bei the white stripes dito. (https://secondhandsongs.com/artist/5613/covers#nav-entity)

grüße
lipi

1 Like

Danke für die schnelle Aufklärung! @littlepinguin
Dachte, die hätten verschiedene, unbekanntere Lieder gecovert.
(Btw. erinnert Dich Jack White auch immer so an Gotye?)

Was uns unmittelbar zu 2 weiteren Erkenntnissen führt:

Bang Bang ist von Cheer und klingt wirklich grauenhaft.
Und ich hab was zum ansehn gefunden, während es regnet.

nur wenn die Seite vollständig ist natürlich.

Edit:

sollte mich je ein Song an einen anderen erinnern, werde ich weder den einen noch den anderen Interpret benennen können.
Von daher, klares nein :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.