KMPlayer,

… den habe ich mir runter geladen.

Hallo,

wer kennt das Ding? Wurde mir wärmstens empfohlen.
Leider macht er nicht so richtig mit: Er zeigt kein Video - alle Formate, MOV, MTS usw. Den Ton höre ich aber.
Was kann da sein? Ich habe schon alles durchsucht, finde aber nix in den Einstellungen.

Dankbar für Hinweise
Laika

Hallo Gruß und Namenloses etwas,

… den habe ich mir runter geladen.

Warum die Wahl Du getroffen hast?!

wer kennt das Ding? Wurde mir wärmstens empfohlen.
Leider macht er nicht so richtig mit: Er zeigt kein Video -
alle Formate, MOV, MTS usw. Den Ton höre ich aber.
Was kann da sein? Ich habe schon alles durchsucht, finde aber
nix in den Einstellungen.

Unter http://www.chip.de/downloads/KMPlayer_33859258.html sind dazu noch einige Infos zum Thema Codec Pack und alternativem Player. Enjoy.

Gruß
h.

Anrede
Hallo @h,
wieso beginnt dein Text mit „Hallo Gruß und Namensloses etwas“?
Nicht richtig gelesen? der Fragesteller hat „gegrüßt“ und am Schluß auch seinen „Namen“ genannt!
Es ist zwar oft eine Unsitte Gruß- und Namenlos zu fragen aber in diesem Fall nicht!
Also bitte richtig lesen bevor der Fragesteller heruntergeputzt wird.

Gruß luedre

Hi,

Tja, an der Stelle hat die Macht der Gewohnheit zugeschlagen. Wenn man gefühlte zigtausende Postings beantwortet kann das auch mal vorkommen. Entschuldigung.

Danke, das Du GENAU dieses Posting gefunden und beanstandet hast. Da haben sich Deine Schlaflosen Nächte nun gelohnt :wink: Bekommst auch nen Keks :smiley:

Gruß
h.

Alles klar, aber ich habe mir dieses Posting nicht herausgesucht, sondern bin - weil es mit mein Gebiet ist - einfach darüber gestolpert.
Aber bevor wir uns jetzt gegenseitig entschuldigen - super wenn alles so einfach klappt.
Nochmals Grüße und einen schönen Abend - luedre