Knappe, W.D.: Das Fliesswassersystem der Moosach

Wir sind nach der Suche nach der Arbeit zu folgender Quellenangabe:
„Knappe, W.D.: Das Fliesswassersystem der Moosach. Diplomarbeit Weihenstephan 1971“

Leider fand ich in den Münchner Bibliotheken (TU, LU, Studetnewerk, Stadt) nix dazu, am Lehrstuhl sei das dortige Exemplar verschollen :frowning:

Kann uns jemand einen Tip geben, wie man das Werk in irgend einer Fachbibliothek (Wasserwirtschaft z.B.?) finden könnte oder ist evtl. der Autor aufzutreiben?

Vielen Dank!!! cu kai

Hi Kai,

ist der Autor selber nicht ausfindig zu machen, oder lebt der Betreuer (oder der Korreferent) noch?

Gandalf

Hallo Gandalf!

ist der Autor selber nicht ausfindig zu machen, oder lebt der
Betreuer (oder der Korreferent) noch?

wo finde ich einen Autor und wie finde ich heraus, wer der Betreuer/Korreferent war? (das ist ja mein Problem…)

danke cu kai

Hallo Kai,

und wie finde ich heraus, wer der
Betreuer/Korreferent war? (das ist ja mein Problem…)

Du schriebst doch

am Lehrstuhl sei das dortige Exemplar verschollen :frowning:

und da bin ich davon ausgegangen, daß Du weißt, wo die Arbeit erstellt wurde und dort sollte man Dir auch sagen können, welche/r Prof/s die Arbeit betreut hat/haben.

Gandalf

Hallo Gandalf!

Du schriebst doch

am Lehrstuhl sei das dortige Exemplar verschollen :frowning:

und da bin ich davon ausgegangen, daß Du weißt, wo die Arbeit
erstellt wurde und dort sollte man Dir auch sagen können,
welche/r Prof/s die Arbeit betreut hat/haben.

naja wenn die Arbeit 1971 erstellt wurde ist der Prof. vielleicht schon am Lago Maggiore oder gar ein Freund der Sub-Raphanus-Fauna :wink:)

(ist nicht meine eigene Recherche, aber was ich so erfahren habe ist die ganze Uni ein ziemlicher Chaotenhaufen bis Kindergarten…)

danke aber für Deine Tips - wir werden renitent bleiben :wink:

cu kai