Hallo Penegrin,
ich war nicht gemeint aber trotzdem hallo.
es ist doch sinnlos, auf Beiträge von Holzchinesen, Ultras oder Desperados überhaupt zu antworten.
Doch man sollte es tun, wenn man mich fundiert wiederlegen kann. Selbstverständlich darf ich auch die Gegenthese in Frage stellen.
Diese gehören zu dem einen Prozent der Bevölkerung, das alle Aspekte des Daseins durchschaut.
Gottseidank sind die deutschen statistisch gesehen nicht so strohdumm. Die Quote der Deutschen, die sich eigene Gedanken zum Mainstream machen, dürfte, wenn man Leserbeiträge zu prowestlichen Artikeln zu Gemüte führt bei 20 bis 50% liegen.
Du brauchst doch nur in die WWW-Profile dieser Opinionleader zu schauen, um zu wissen, was diese schon alles für die Gesellschaft geleistet haben.
Penegrin würde sagen Du entblödest Dich nicht… . Mit meiner unbequemen Meinung würde ich doch gerne anonym bleiben und muss nicht mein Privatleben veröffentlichen.
Aufgrund unserer mangelhaften intellektuellen Ausstattung ist es uns leider nicht möglich, die Staatsform der Demokratie als das zu erkennen, was sie ist: eine Diktatur.
Es fehlt weniger an der intellektuellen Austattung denn mehr am gesunden Menschenverstand. Und eine Demokratie, die von den Bürgern nicht ernstgenommen wird, hat das Potential zur Diktatur.
Unsere Politiker sind Sklaven Amerikas, die uns geradewegs in den dritten Weltkrieg führen.
Eine These für die einiges spricht.
Da nützt es auch nichts, wenn auf Intervention von Frau Merkel die USA nun doch keine Waffen schicken.
Im Gegensatz zu manch anderen Teilnehmern hier ziehe meine Befriedigung nicht aus dem Recht haben. Ich wäre extrem glücklich wenn das Frau Merkel schaffen würde.
Freundliche Grüße, Hans-Jürgen Schneider
Gruß zurück. Nur ein Tipp: Die Welt ist nicht an Deinem Tellerrand zu Ende.