Hallo,
ich hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann…
vor über einem Jahr bin ich von etwa 2 meter höhe von einer Mauer gesprungen, hatte gleich darauf ein „taubes gefühl“ in den knien, aber nicht dramatisch…
2 Tage später war ein harter Arbeitstag und musste ständig böschungen auf-und abrennen…
auch kein problem…
Aber am Abend darauf hatte ich entsetzliche Knieschmerzen in beiden Knien…
auch nach mehreren Tagen wurde es nicht besser…
ging zum röntgen… nichts zu sehn…
ging zu diversen orthopäden… da ist nichts
auch auf einer MRT wurde nichts gefunden, scheint wohl überbelastet zu sein…
da kann man nichts machen…
hab auch KG gemacht, ohne Erfolg…
Seit den letzten monaten war es wieder recht gut, aber ich habe noch immer ein sehr großes Problem:
In meiner Arbeit muss ich viel mit LKW, Unimog etc. fahren und ich habe seit monaten große probleme damit zu kuppel oder zu bremsen!
Gleich nach dem ersten mal bremsen ist der schmerz schon da, aber nicht nur während des bremsens, sondern teilweise stunden oder tage danach habe ich dieses schmerzhafte, taube gefühl in den Knien (ausserdem auch beine, hüfte, fuß)…
daher es bei mir immer schlimmer wird mache ich mir inzwischen große sorgen um meinen arbeitsplatz da ich das bald nicht mehr aushalte bzw. vor allem dann nicht wenn es noch schlimmer werden sollte…
ich habe keine probleme beim anwinkeln meiner knie oder bei langem sitzen oder treppensteigen etc.
sonder wirklich nur sobald ich auf eine kupplung oder bremse steigen muss die etwas härter geht als die eines autos…
Und auch das gehen im schnee macht mir seltsamerweise probleme, ich kann jedoch ohne probleme den ganzen tag spazierengehen…
Hat irgendwer vielleicht eine vermutung was das sein könnte?
Die ärzte scheinen dies nicht zu haben…