Knollenblätterpilz

Karl Maier möchte - neben anderen Therapien, wie auch der mit einem Nagellack mit 80 mg/g Ciclopirox - seinem Fußnagelpilz zu Leibe rücken, indem er feilend ans Werk geht und spannt hierfür die Zehe in einen Schraubstock.
Als er feilt, klingelt die Türklingel. Oh, das ist etwas ungelegen… Maier ruft laut in Richtung Tür, fragt, wer da ist. „DHL. Päckchen.“ Karl: „Oh! Schlecht! Ich komme nicht von der Couch los. Äh, Sie können die Wohnung betreten. Schlüssel ist unterm Fußabtreter von Wohnung 28. OG Whg. D. Müller.“ DHL: "Herr Maier. Ich habe keine Zeit.’ Da sieht Maier einen Blitz. Müller bot dem Postboten an, daß er sie nackig fotografieren kann, wenn der DHL auf ihrer Fußmatte steht.

1 Like

Meinst du wirklich, du verträgst den Knollenblätterpilz besser als die üblichen Kekse aus Amsterdam? :wink: Und wenn schon Pilz, dann bitte schön Fliegenpilz! Dessen Wirkung wurde schon von unseren Vorfahren „wissenschaftlich“ untersucht :slight_smile:

BW

Jeetz nun NUUN, meine Geschlochte ist vollkommen schlüssig und läuft auf RIAS 2 :slight_smile: .

„Ich kann Ihnen kein Fertiggericht-Gulasch warmmachen, denn die Bildung von Wärme wäre Folge.“ Der, der das sagt, meint es gut. Fertiggerichte sind auf jeden Fall zumindest von den Spurenelementen her recht Kacke und sind somit ungesund. Nur seine Begründung ist unsinnig.