Knowledge Database

Hallo,
ich möchte in meiner Firma ein Wissensmanagement System
einrichten. Es soll in etwa so funktionieren, daß alle Word
Dokumente zentral gesammelt, aufbereitet , indiziert und in
Kategorien unterteilt werden (oder mit einer Suchfunktion
gefunden werden). Das ganze soll dann im Browser dargestellt
werden. Ziel ist es alle Dokumente, die bisher lokal auf den
einzelnen Rechnern gespeichert sind, für alle im Netz zugänglich
zu machen und nach Möglichkeit auch ausdruckbar und mit Verweis
auf die Originaldatei versehen werden. Da ich nicht meine ganze
Arbeitszeit mit HTML programmieren verbringen möchte, sollte
soviel wie möglich davon automatisiert von statten gehen. Hat
jemand Erfahrungen in dem Bereich oder hat eine Ahnung welche
Programme oder Tools sich dafür eignen?

Versuchs mal hier:

http://www.hyperwave.de/d/products/his.html

Das Programm soll sehr gut sein. Ich habe leider keinerlei Erfahrungen damit.

Gruß
dmaus