es mag vielen als wundervoller zeitvertreib erscheinen in solchen chat zu gehen. nur wenn man hinter die fassade dieses chattes sieht, erkennt man, was channelmoderatoren und administratoren wirklich sind.
sie diktieren und zensieren die menschen, wie es ihnen gefällt, vom betreiber holgi fehlt jede spur und sie machen mit den chattern was sie wollen.es ähnelt sehr der braunen scheisse von vor über 70 jahren, was cm´s und admins dort betreiben.schaut selber einmal rein und versucht mal eure meinung zu äussern, die weder beleidigend noch ähnliches ist. sie muten und sperren eben dann mit der begründung es nervt. was wohl kaum der chattiquette entsprechen dürfte. einige dieser blüten der dummheit, wie man einen chat sehr schnell schliessen lassen könnte sind unter www.myblog.de/ansuz zu sehen.
Klassischer Fall von…
…GODWIN
mhhh
hallo erstmal.
also vor ab, ich bin stammi &’ war selber mal cm.
ich weiß as du recht hast. oft ist es, so wie du es schilderst, der fall, dch nicht überall, in allen chatrooms.
zudem dürfen admins dich nicht so einfach sperren, dann musst du nur ein screenshot machn und schn bissu fein raus, da ein anderer admin das widda richten kann…
ich habe selber welche in der klasse, die gute drähte, wie ich auch, zu admins haben und wenn sie nur ein namen sagen, wird der schon gesperrt. das finde ich auf keinen fall okay.
die schöne fasade ist aber nicht nur deshalb beschmutzt.
beim chatten ist mir schon viel passiert, was ich nun nicht alles aufzählen möchte, und deshalb bin ich auch nicht mehr so oft online,
jedoch habe ich dort auch viele freunde (meist real) &’ schreibe gerne abends mal mit ihnen.
ich sehe nicht ein, wegen so cm’s die nur ‚scheiße‘ machen,
darauf zu verzichten.
naja, es ist jedem selbst überlassen, ob er chatten will oder nicht und wo und wo nicht.
baba