Hallo,
ich würde von diesem Gaskocher abraten. Die Gasregulation im niedrigen Bereich ist bei diesem Modell unmöglich (Flamme erlischt), so dass man nur rel. heiß kochen kann - nichts für ein Spiegel- oder Rührei, zarten Fisch oder ein Süppchen mit Nudeln. Außerdem bekommt man die Kartuschen nicht überall. Hatte das Gerät leihweise im Ferienhaus. Hat mich garnicht überzeugt.
Nimm lieber Modelle für die üblichen Kartuschen (C 200 von Camping Gaz), wie man sie auf vielen Campingplätzen und teils an Tankstellen bekommt. Die Kocher lassen sich super regulieren, stehen nur nicht sehr gut - aber da kann man sich mit ein paar Feldsteinen helfen. Praktisch ist, dass man diese Kartuschen auch für die Campinglampen verwenden kann, also nicht 2 Sorten Kartuschenvoräte einpacken muss.
Oder ein Gerät mit einer Anschlussmöglichkeit für normale 5l-Gasflaschen, wie man sie im Baumarkt bekommt und nachfüllen lassen kann. Dafür gibt es auch unterschiedliche 2-flammige Kocher. Nichts für den Fahrradurlaub da zu schwer, aber bei Autocamping praktisch und günstig.
Das Kochgeschirr scheint unpraktisch. Bei Autocamping kannst Du auch ganz normales Kochgeschirr von daheim mitnehmen. Für Fahrradcamping scheint mir das Paket etwas groß, das gab es früher in einfach-Alu ohne Beschichtung für einen Spirituskocher erheblich kompakter.
Kurz: Amazon-Billigst-Angebote mit Vorsicht genießen.
Gruß, Paran