Liebe/-r Experte/-in,
ich bin hetero und suche eine Sauna in Köln, in der der Schwulenanteil besonders niedrig ist.
Mit anderen Worten eine, die kein Sextreff für Schwule ist.
Grüße aus Köln
Frenetischer Applaus
Liebe/-r Experte/-in,
ich bin hetero und suche eine Sauna in Köln, in der der Schwulenanteil besonders niedrig ist.
Mit anderen Worten eine, die kein Sextreff für Schwule ist.
Grüße aus Köln
Frenetischer Applaus
Hallo,
also, um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du etwas außerhalb von Köln in Bergisch Gladbach deinen Saunabesuch vornehmen. Das Mediterana bietet eine sehr schöne Sauna- und Poollandschaft und so gut wie keinerlei schiefe Blicke von Gleichgeschlechtlichen.
Wenn es etwas näher sein soll, empfehle ich dir die Claudius Therme; auf gar keinen Fall aber den Wellness Bereich im Holmes Place oder Neptun Bad! Die sind ganz bekannt für gewisse Szenen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Viel Spaß beim Schwitzen!
Gruß.
auf gar keinen Fall aber den Wellness Bereich im Holmes Place
Ich gehe dorthin immer zum Fitneß. Mir reicht es schon da zu duschen. Als ich kurz in die Sauna schaute, war mir klar, daß es mir dort nicht gefällt. Jetzt weiß ich auch warum.
Das Mediterana ist eine grobe Fahrradstunde von mir entfernt, die Claudius Therme eine halbe Fahrradstunde. Ist das Mediterana die Fahrtzeit wert?
Hallo, bin leider kein Saunagänger, so dass ich die verschiedenen Saunen in Köln in keiner Form bewerten kann.
Höre aber immer wieder aus dem Bekannten- und Familienkreis, dass das Neptunbad (www.neptunbad.de) oder die Claudius Therme (www.claudius-therme.de) sehr schön sein sollen.
Etwas außerhalb von Köln (Bergisch Glladbach / Bensberg) wäre dann wohl noch das Mediterana (www.mediterana.de) zu empfehlen.
Gruß, E.
Tja, ich trainiere dort auch auch und als Frau fühlt man sich ausnahmsweise mal sehr unbeobachtet.
Das Mediterana ist nicht ganz günstig, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Und so weit ist es auch nicht, Zoobrücke, A4, schon bist du da. Nur entweder unter der Woche etwas später und nicht am Sonntag gehen, da ist viel zu voll.
Die haben seit kurzem ihren neuen Wellnessbereich geöffnet, der soll auch total schön sein!
Kannst mir ja berichten…
Gruß.
Hallo, tut mir leid. Da weiß ich leider auch nicht drüber Bescheid. Herzliche Grüße
Hallo Frenetischer Applaus,
ich fühle mich (ebenfalls hetero) in der Claudius-Therme in Köln - Deutz sehr wohl.
Die Mauritius-Sauna (zwischen Neumarkt und Zülpicher Platz) ist auch ganz schön, hat aber kein Aussengelände, sondern nur Dachterrasse.
Ansonsten war ich früher oft in der sauna in Dellbrück (weiß aber da den Namen nicht mehr).
Viele Spass beim saunieren
Jacqueline