Köln - Hamburg ; welche Autobahn ?

Hallo zusammen,

wie komme ich zur Zeit ( Mai Juni 2014 ) mit weniger Baustellendurchfahrten von Köln nach Hambug ?

Über Bremen A3 oder über Hannover A2 ?

Die Streckenlängen sind ja fast identisch, aber ich fahre lieber ohnen Baustellen :wink:.

Gruß
Beachdiver

Über Bremen die A1 natürlich.

Hallo,

da muss man zwischen Wuppertal und Kamen mal den Verkehrsfunk hören und dann entscheiden. Eindeutige Tipps gibts zzt. nicht.

Viel Glück

Barmer

Hallo,

das Kreuz Hannover Ost würde ich aktuell wg. Baustelle meiden. Aber das kann man auf deiner Strecke gut über die A352 umfahren. Dahinter wird es dann aber auf der A7 direkt ziemlich übel mit der Großbaustelle. Zuletzt noch die Großbaustelle HH-Bahrenfeld bis Schnelsen. K.A. wie es alternativ auf der A1 momentan aussieht, aber A2/A7 ist ab Hannover aktuell nicht wirklich empfehlenswert.

Gruß vom Wiz

Hi,

wie komme ich zur Zeit ( Mai Juni 2014 ) mit weniger
Baustellendurchfahrten von Köln nach Hambug ?

zwischen HH und H wird zZt kurz hinter HH eine Brücke abgerissen, im weiteren Verlauf wird auf viele km die desolate Fahrbahn erneuert, also sind da Baustellen. Heute war da auf den Richtungen massig Verkehr, ich schätze mit Stillstand.

Die A1 HH-HB ist ganz neu ausgebaut, aber es werden einige IMHO kleinere Brücken saniert. Sollte nicht so das Problem sein.

Den Rest der Strecke kenne ich aktuell nicht.

VG
J~