können zombies fahrrad fahren?

Wer kennt es nich, man schaut nen schlechten zombiefilm und die charaktere fahren denen mit dem fahrad davon
Nun die frage: könnten die zombies auch fahrrad fahren

Servus,

wenn der Autor das möchte, können Zombies Fahrradfahren, Baumkuchenbacken, durch Wände gehen, gleichzeitig an mehreren Orten sein, eine Einkommensteuererklärung vollständig und richtig erstellen, eine Telefonanlage programmieren und Frauen verstehen.

Schöne Grüße

MM

Gut, dass du es mal ansprichst
Das ist nämlich eine der offenen Fragen, mit denen sich die Literaturwissenschaft seit Jahrzehnten quält.

Eine eindeutige Antwort wirst du nur von einem Normungsinstitut erhalten. Man beachte auch den Artikel „Welcher Zombie ist der richtige für mich?“ im Sonderheft Nr. 00 der Stiftung Warentest.

Zombiotischen Gruß
von
Ann da Cáva

Wie man aus dem „Original“ (Zombie/G. Romero) weiß, besitzen die „Untoten“ rudimentäre Erinnerungen an ihr früheres Leben; wer also als Mensch sehr oft mit dem Fahrrad unterwegs war, der könnte auch als „Zombie“ über die motorischen Fähigkeiten verfügen, die dazu erforderlich sind.
Für weitaus interessanter allerdings halte ich die Frage, ab welchem Stadium der „Zombiefizierung“ der heutige, gesellschaftlich anerkannte und produzierte „Durchschnittszombie“ sich selbst nicht mehr als solcher zu empfinden in der Lage sein dürfte…

Gruß
nicolai

Das erklärt endlichm warum viele der Traumtypen, die sich Frau so aussucht, aussehen wie Zombies! Ich wusste es immer! :smile:

Gruß vom
Schnabel

1 Like