Hallo,
Für jeden Sch"§$$ finden sich Menschen, die
daran glauben. Soll das heißen, man darf sich über Sch"§$$
nicht lustig machen?
genau so ist es.
mfg
MB
Hallo,
Für jeden Sch"§$$ finden sich Menschen, die
daran glauben. Soll das heißen, man darf sich über Sch"§$$
nicht lustig machen?
genau so ist es.
mfg
MB
H wie Hola.
Wenn es wenigstens so wäre, daß ich mich wirklich *lustig gemacht* hätte.
Nein, hier gibt es lächerliche, verbitterte Reaktionen auf zutiefst berechtigte, bissige Ironie eines Atheisten. Klasse.
Und die Sterne des Pöbels für die plakativen „Ich bin sooo verletzt“-Reaktionen fliegen wieder.
Das nächste Mal wähle ich nicht den SCHMIDTschen Stil, sondern die RAABsche Methode (wenn man bei Raab überhaupt von Stil reden kann).
MfG
Tach!
Klar, daß einer aus dem katholischen Bayern auf die Kritik an
der Freakshow Kirche recht humorlos reagieren mußte…
Ich bin aus NRW, und mir ging dein Artikel trotzdem auf die Nerven … einfach weil er völlig off topic war, nix zur Lösung der Fragestellung beigetragen hat und so oder so ähnlich schon ca. 3x in diesem Thread vorhanden war … obwohl die Fragestellung eigentlich sehr eindeutig war, und nicht unbedingt auf Jesus bezogen - nur weil wir alle (auch die Atheisten) in einem christlichen Kontext aufgezogen wurden, hast auch du so darauf reagiert.
Nicht sehr aufgeklärt.
Grüßlis!
Scrabz aka Philipp (aka Drache).
Hallo,
Mich würde mal interssieren ob man als Mensch übers Wasser
gehen könnte …
Hallo,
die Schuhe muessen gross genug sein. Die Wasserverdraengung der Schuhe und das Gewicht des Laeufers muessen zueinander passen. So mit etwas 50 Liter Schuhen kanns funktionieren. Und wenn ein Fuss angehoben wird, geht der andere unter, deshalb wird es etwas hektisch in den Bewegungen.
Gruss Helmut
:o)
MfG
der Atheist
„Atheisten sind Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen“
;o)
MfG
der Atheist„Atheisten sind Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben,
glühend verteidigen“
Atheismus bedeutet, daß man an keinen Gott glaubt, aber nicht, daß man überhaupt nichts glaubt.