Könnte in diesem Container etwas verbrannt werden?

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Containern ? Wird hier vielleicht irgendwas verbrannt ? Zur Erklärunng: Im kleinen orangenen Container befindet sich etwas Ascheartiges. Aus dem „Schornstein“ strömt dunkler Rauch. Von diesem Container gehen Geräusche, welche auf eine Lüftung hindeuten könnten aus. Kennt jemand diese Art von Containern und weiß wofür sie dienen ? Hier der Link zu den Fotos: http://imageshack.us/g/834/dsc0180kg.jpg/
Danke im Vorraus für konstruktive Hilfe !

Hallo detectiv,

da kann ich dir nicht helfen.
MfG
Körber

Das eine Foto ist zu klein, als dass man das beurteilen könnte, das andere wird nicht vollständig geladen.

sorry, keine Ahnung.
Aber am Hänger steht unten ein Name, den man nicht ganz lesen kann, das hilft vielleicht den ganz zu kennen und dann surfen.
Sieht wie eine Heizung aus wegen der isolierten Rohre.

Sorry keine Ahnung

Tut mir leid, aber natürlich kann hier etwas Unstatthaftes geschehen. Im Zweifel würde ich die Umweltpolizei informieren, die auch anonymen Hinweisen nachgehen. Gruß Bernst

Sorry, keine Ahnung.

MfG

Frank Baldus

Hallo thedetectives
Es tut mir sehr Leid, aber ich habe so eine Konstruktion noch nicht gesehen.
hfwl

Hallo,

dazu kann ich nichts sagen.

viele Grüsse

Hallo thedetectives,

es tut mir leid für die späte Antwort, ändert aber nichts daran, dass ich keine Ahnung habe, worum es geht.

M f G Schneckenkorn

Kannst mal schauen was es für ein Betrieb ist und was er herstellt,vielleicht kann man da ableiten was da eventuell verbrannt wird.Man kann mit solch einem Foto auch zum Rathaus gehen und fragen um was es da handelt.