Könnte mir jemand eine App für Blackberry Z10 schreiben?

Das spiel Subway Surf ist kostenlos erhältlich. ich möchte wissen ob mir dieses spiel jemand für mein Blackberry Z10 umschreiben könnte. vielen dank im Vorraus Euer Krautgamer4you

Tut mir leid da kann ich leider nicht helfen.

lg sushi84

Nur weil ein Spiel kostenlos erhältlich ist, hat man noch lange nciht das Recht dieses „umzuschreiben“ :wink:

Wenn es dir sehr wichtig ist, solltest du dich an den Entwickler wenden…

Hallo,

für solche Fragen wenden sie sich am besten direkt an die Entwickler. Da das Spiel keine freie Software ist, besteht kein Zugriff auf den Quelltext und somit keine Möglichkeit für jemand anderen es für Blackberry OS zu portieren.

Mfg

Es ist nicht nötig die APP von Grund auf neu (oder um) zu programmieren/schreiben.
Man kann sie emulieren. Hier eine Englische Anleitung:
http://crackberry.com/how-put-android-apps-your-blac…

Ich hoffe es funktioniert wirklich (habe es nicht ausprobiert).
L.g. Viennaconcept

Das übersteigt meine Fähigkeiten. Wäre das überhaupt legal?