Körpersprache deuten

Ich fühle mich seid drei Jahren zu einer Person, mit der ich keinen engeren Kontakt hatte, auf magische Weise sehr verbunden.
Ich empfange irgendwie ihre Gedanken und habe das Gefühl sie ewig zu kennen.

Oft habe ich die Intuition ihr bestimmte Dinge mitzuteilen…die ihr auf ihrem Weg weiterhelfen.
Sie sucht auch zu mir die Nähe, ist aber trotzdem sehr zurückhaltend und unnahbar.

Seid drei Jahren channel ich jetzt schon für sie…es sind Dinge von ihrer Mutter.
Sie äußert sich nicht richtig dazu aber läßt mich immer weiter machen.
Sie sagt nie…hör bitte auf damit…oder so.

Komisch?

Vor ca.1 Woche kam sie zum ersten Mal auf mich zu und gab mir die Hand.

Meine Frage ist…Weshalb ist sie so zurückhaltend schweigsam…aber nimmt alles an was ich ihr gebe…an Weihnachten hat sie sich nach drei Jahren zum ersten mal bedankt.
Das mußte sie aber gar nicht, da ich ihr gerne helfe.

Ob sie sich nun langsam öffnet…muß dazu sagen sie arbeitet in der Öffentlichkeit ist Doktorin.

Wo kommt diese Verbindung her?
Bin 20 Jahre jünger und verheiratet…also nicht verliebt.

" Ich fühle mich seid drei Jahren zu einer Person, …auf : magische Weise sehr verbunden…und habe das Gefühl sie ewig zu kennen…"

Hallo liebe Alma111,

oft sind solche Erfahrungen von unerwarteter Vertrautheit Folge von engeren Beziehungen in früheren Leben. Ich würde Ihnen empfehlen, mal ein paar Bücher über das Thema Reinkarnation zu lesen. Beispielsweise „Reinkarnation“ von Gina Cerminara (seinerzeit in der Reihe KNAUR Esoterik erschienen) oder „Das Rad der Wiedergeburt“ oder (sowieso empfehlenswert) die „Autobiographie eines Yogi“ von Paramahansa Yogananda, wo auch viel über das Thema gesagt wird. Außerdem empfehle ich diesen Link http://www.bhakti-yoga.ch/Randthemen/Reinkarnation/C…
Hier wird beschrieben, wie das für alle spirituell Wissenden selbstverständliche Thema Reinkarnation aus „politischen“ Gründen aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verbannt wurde.

Herzliche Grüße
Detlev Wulf

Hallo,

Man muss nicht immer verliebt sein um eine Verbindung zu jemandem zu verspüren. Ich glaube fest daran, das es eine Art seelische Verbindungzu gewissen Menschen gibt.eine ebene oder wellen Lang gewisdermsssen Seelen verwandt. Ich kann mir gut vorstellen das es so eine Verbindung ist. Vielleicht hattet ihr

in einem frühen kennen Kontakt.

Liebe grüße. Yvonne

Ich fühle mich seid drei Jahren zu einer Person, mit der ich
keinen engeren Kontakt hatte, auf magische Weise sehr
verbunden.
Ich empfange irgendwie ihre Gedanken und habe das Gefühl sie
ewig zu kennen.

Oft habe ich die Intuition ihr bestimmte Dinge
mitzuteilen…die ihr auf ihrem Weg weiterhelfen.
Sie sucht auch zu mir die Nähe, ist aber trotzdem sehr
zurückhaltend und unnahbar.

Seid drei Jahren channel ich jetzt schon für sie…es sind
Dinge von ihrer Mutter.
Sie äußert sich nicht richtig dazu aber läßt mich immer weiter
machen.
Sie sagt nie…hör bitte auf damit…oder so.

Komisch?

Vor ca.1 Woche kam sie zum ersten Mal auf mich zu und gab mir
die Hand.

Meine Frage ist…Weshalb ist sie so zurückhaltend
sch

weigsam…aber nimmt alles an was ich ihr gebe…an

Weihnachten hat sie sich nach drei Jahren zum ersten mal
bedankt.
Das mußte sie aber gar nicht, da ich ihr gerne helfe.

Ob sie sich nun langsam öffnet…muß dazu sagen sie arbeitet in
der Öffentlichkeit ist Doktorin.

Wo kommt diese Verbindung her?
Bin 20 Jahre jünger und verheiratet…also nicht verliebt.

Hallo ich denke das Du eine übersinnliche Bindung zu ihr hast das ist aber alles noch sehr Oberflächlich für mich erzählt um näheres dazu zu sagen müsste mehr Erfahren!

Liebe Angie,

danke für deine Antwort.
Ich kenne sie und spüre genau wie sie sich fühlt…sehe ihre Gedanken…spüre wenn sie an mich denkt.
Fühle ihre Mutter in meiner Nähe…diese ist schon länger verstorben.
Irgendetwas steckt dahinter…ich soll etwas in ihr bewirken wahrscheinlich.

Sie ist aber sehr zurückhaltend.
Es ist als ob nur ich es erkenne und spüre…sie öffnet sich ganz langsam…hatte mit diesem Thema so direkt nie Berührung.

Also bin ich vorsichtig und gebe Dinge nur Stück für Stück Preis.
Was hat es für einen Sinn das wir uns wiedergetroffen haben?
Wird daraus etwas entstehen…so fühle ich es.

Warum ist sie zu keinem Treffen bereit?Da ist sie so unsicher…vielleicht Angst?
Alles findet immer nur in ihrer Praxis statt.

Ich habe ihr gesagt, das ich ihre Mutter und Großmutter wahrnehme.
Alles hat gestimmt.

Aber die Mutter ist immer noch da…so als wenn etwas nicht beendet ist.
Aber ich kann nur in dem Rythmus arbeiten wie auch die Ärztin es verträgt.
Habe so etwas noch nie erlebt und wie gesagt es dauert schon 3 Jahre.

Wieso läßt sie es weiterhin zu?

Sie ist Ärztin.
Aber mir sehr vertraut.Brauche wirklich Rat.

Vielen Dank.

Hallo,

sorry, so richtig kann ich mir kein Urteil bilden. Was tun Sie seit 3 Jahren für sie? Den Begriff „channel“ kenn ich nicht. Es ist schwer. Man braucht mehr Informationen, um so etwas zu deuten. Woher kennen Sie denn die Frau?

Manchmal lernt man Menschen kennen, zu denen man auf Anhieb einen Draht hat und meint, sie schon ewig zu kennen. Das hab ich auch schon erlebt und es ist sehr schön, dass es sowas gibt.

Wenn Sie wollen, schreiben Sie noch ein wenig mehr dazu. Ich würde IHnen gern helfen. Mich interessiert das ja auch sehr.

Einen schönen Abend noch und viele Grüße

liebe alma,

du channelst und wunderst dich, woher so eine unerklärliche verbindung kommt?

das einfachere zuerst. eine verbindung wird erst spürbar, wenn sie gegenseitig ist. was bei euch der fall ist, weswegen sie auch den kontakt aufrecht erhält. da sié aber ein „intellektueller“ typ ist, fällt es ihr schwer, unerklärliche dinge anzuerkennen, weil sie im widerspruch zu dem alltagsleben stehen.

das schwierigere ist zu sagen, woher das kommt, diese nähe udn vertrautheit. wenn man sagt, da hätten sich zwei gefunden. am einfachsten lässt sich das mit mustern erklären, die man kennt, die aber aus der vergangenheit in irgendeiner form ungelöst geblieben sind. auf ihrer seite vielleicht der wunsch, ein kind (was dein alter haben könnte) zu haben, was aber nicht in erfüllung gegangen ist. oder vielleicht sieht sie sich selbst in dir, es gibt viele verschiedene kombinationen und keine beantwortet alle fragen.
ich freue mich für dich.#
beste grüße,
adina

Liebe Adina,

sehr gute Antwort.
Also seit ca. 11 Jahren bin ich Mittler zwischen dem Jenseits und unserer Welt.
Ich fühle die Verstorbenen und erhalte Botschaften.
So fing alles an.
Bei ihr habe ich die Mutter und Großmutter gesehen…so entstand unser Kontakt.
Sie war von Anfang an sehr nett zu mir und aufgeschlossen.
Ist die Ärztin meines Sohnes.
Mit der Zeit stellte ich fest…das ich ganz stark Gedankliche Verbindung zu ihr habe…das sie mir sehr vertraut ist.

Ich kann auf Grund der Informationen die ich schon erhielt aus der geistigen Welt gar nicht mehr richtig objektiv sein.
Sie sagen mir ich soll unbedingt dran bleiben und das daraus eine tiefere Freundschaft entsteht.
Immer ist ihre Mutter da…in meiner oder ihrer Nähe…sie erhält die Verbindung aufrecht zwischen uns.

Einaml als ich die geistige welt fragte was das alles zu bedeuten hat…hatte ich einen Traum.

Im Traum saß mir eine Frau gegenüber…sie streichelte mein Gesicht und sagte…ich muß meine Antwort selbst finden.
Deshalb stelle ich hier diese Frage…weil ich nicht recht weiter weiß.

Ich habe mit ihr nicht umsonst eine so telepatische Verbindung.
Nur mich wundert, das sie so schüchtern ist.
Eine Ursache wird sein das sie es sich langsam anschaut…sich vertraut macht.
Sonst hätte sie schon längst gesagt…ich solle aufhören ihr Dinge mitzuteilen.

Warum treffen wir Seelenverwandte wieder…du uns aber erst spät erkennen?
Offensichtlich macht sie sich viele Gedanken darüber allein zu Haus.
Warum trifft sie sich nicht mit mir?
Man könnte so alles aufklären.

Die geistige Welt sagt mir…das es zu einem Treffen kommt…wenn sie gereift ist.
es geht um Emotionen und Gefühle.

Wie gesagt mich hat nur gewundert das sie mich immer machen läßt und jetzt erst nach so langer Zeit…mir die Hand reicht…sich bedankt.
Zwei Medien die ich mal befragt habe…sagen es ist eine Mutter Tochter Verbindung…aus einem anderen Leben.
Tja…weiß nicht.

Danke dir für deine nette Antwort.

lg Alma

Ich kann da nicht helfen. Esoterik ist nicht so mein Gebiet.

Hallo Alma, Du hast mich als „Fachmann“ für Deine Frage ausgewählt. Der Ehre ist zuviel. Ich kann Dir Deine Frage auch nicht beantworten. Aber mein „gesunder Menschenverstand“ sagt mir, dass sie durchaus normal reagiert. Wenn Ihr Euch nicht wirklich kennt (in diesem Leben), warum sollte sie nicht ein wenig distanziert oder gar mißtrauisch sein. Nicht jeder kann sich mit Deinen Interessen, Neigungen (channeln) anfreunden, den diese Thematik nicht berührt. Wenn ich Dir dennoch einen Rat geben darf: ich würde mich weiterhin freundlich zurückhalten und einfach urteilslos abwarten, oder bei einer passenden Gelegenheit, unaufdringlich und sehr sensibel das Gespräch suchen. Du wirst schon selbst spüren können, wie weit Du dabei gehn darfst. So oder so, wünsche ich Dir viel Glück,

san

Süß,…nö nö,…nicht verliebt. Dafür, das Du nicht verliebt bist, machst Du Dir aber reichlich Gedanken, findest Du nicht auch?

Süß,…nö nö,…nicht verliebt. Dafür, das Du nicht verliebt
bist, machst Du Dir aber reichlich Gedanken, findest Du nicht
auch?

inzwischen sicher nicht mehr. schau doch mal auf’s datum. du antwortest auf einen gruß aus der vergangenheit.

1 Like