Körpersprache deuten

Ich fühle mich seid drei Jahren zu einer Person, mit der ich keinen engeren Kontakt hatte, auf magische Weise sehr verbunden.
Ich empfange irgendwie ihre Gedanken und habe das Gefühl sie ewig zu kennen.

Oft habe ich die Intuition ihr bestimmte Dinge mitzuteilen…die ihr auf ihrem Weg weiterhelfen.
Sie sucht auch zu mir die Nähe, ist aber trotzdem sehr zurückhaltend und unnahbar.

Seid drei Jahren channel ich jetzt schon für sie…es sind Dinge von ihrer Mutter.
Sie äußert sich nicht richtig dazu aber läßt mich immer weiter machen.
Sie sagt nie…hör bitte auf damit…oder so.

Komisch?

Vor ca.1 Woche kam sie zum ersten Mal auf mich zu und gab mir die Hand.

Meine Frage ist…Weshalb ist sie so zurückhaltend schweigsam…aber nimmt alles an was ich ihr gebe…an Weihnachten hat sie sich nach drei Jahren zum ersten mal bedankt.
Das mußte sie aber gar nicht, da ich ihr gerne helfe.

Ob sie sich nun langsam öffnet…muß dazu sagen sie arbeitet in der Öffentlichkeit ist Doktorin.

Wo kommt diese Verbindung her?
Bin 20 Jahre jünger und verheiratet…also nicht verliebt.

Hallo

Es mag schon sein, dass du nicht verliebt bist oder glaubst, es nicht zu sein, aber es ist in keinem Fall die logische Schlussfolgerung aus der Prämisse (Altersunterschied, verheiratet sein).

Also wer weiss, was dein Unterbewusstsein will!

Ich halte recht viel von Traumdeutung durch einen erfahrenen Psychologen, der dir gegenübersitzt und dem du viel von dir erzählst (nicht durch Internetforen oder Ratgeberbücher…) So jemand kann dir da sicher weiterhelfen.

Mit Magie hat das sicher nicht zu tun. Und zu dem „Channeln“ sag ich auch lieber nichts.

Lieben Gruss
dodeka

Hallo,

ich habe keine Ahnung was „channeln“ ist und bin auch gerade zu faul dazu es nachzuschlagen (so nannte man früher das googeln).

Ich bin eher aus dem Fachbereich Psychologie und wenn ich Deine Zeilen so lese, dann frage ich mich was Dein Bedürfnis gegenüber dieser Person ist - außer Liebe?

Ob sie sich nun langsam öffnet…muß dazu sagen sie arbeitet in
der Öffentlichkeit ist Doktorin.

Wozu soll sie sich denn öffnen und wie? Wie ist euer Verhältnis? Seid ihr befreundet? Wie und warum begegnet ihr euch regelmäßig seit drei Jahren?
Warum ist es von Bedeutung dass sie in der Öffentlichkeit steht?
Wegen einer „verbotenen Liebe“ oder wegen des „channelns“ - ach ich schlag das jetzt doch mal nach…

Wo kommt diese Verbindung her?

Interesse aneinander? Attraktion?

Aha. Das sich das ausschließt ist mir neu.

Viele Grüße

Hallo,

Ich fühle mich seid drei Jahren zu einer Person, mit der ich
keinen engeren Kontakt hatte, auf magische Weise sehr
verbunden.
Ich empfange irgendwie ihre Gedanken und habe das Gefühl sie
ewig zu kennen.
Oft habe ich die Intuition ihr bestimmte Dinge
mitzuteilen…die ihr auf ihrem Weg weiterhelfen.
Sie sucht auch zu mir die Nähe, ist aber trotzdem sehr
zurückhaltend und unnahbar.
Seid drei Jahren channel ich jetzt schon für sie…es sind
Dinge von ihrer Mutter.
Sie äußert sich nicht richtig dazu aber läßt mich immer weiter
machen.
Sie sagt nie…hör bitte auf damit…oder so.

Dein Thema war ja „Körpersprache deuten“.
Wenn Du ihr begegnest, was hat sie denn nun für eine Körpersprache, die wir deuten könnten?

Gruß
Karin

Hallo,

Danke erstmal für eure Antworten.
Es ist sehr schwer dinge so wie man sie fühlt und sieht…immer so aufzuschreiben…das ein jeder mitfühlen kann.

Zum Thema Körpersprache.

Sie legt ihre Hand auf meine Schulter.
Beugt sich beim reden vor zu mir.
Sucht den Blickkontakt.

Ist jetzt auch lächelnd auf mich zugekommen und hat mir die Hand gereicht.
Das hat sie vorher nie getan.

Sie leht was ich für sie mache nie ab…äußert sich in Worten wenig dazu.

Weshalb ist sie so verschlossen

Hallo

Bist du sicher, dass die Dame deine Hilfe wirklich wünscht? Glaubt sie an das, an was du glaubst und was du ihr über deine Kontakte mit ihrer Mutter erzählst?

Ich habe eine Arbeitskollegin auch immer ihre Horoskope machen lassen, nur um ihr nicht zu sagen, dass ich es für absoluten Humbug halte und sie mich damit eigentlich nervt - irgendwann habe ich mich dran gewöhnt.

Vielleicht freut sie sich einfach darüber, das du dich mit ihr beschäftigst, auch wenn sie mit dem Resulat nicht viel anfangen kann?

Viele Grüsse, Sama

PS: Alter und Zivilstand haben absolut nichts damit zu tun, ob man sich verliebt odre nicht…

Sucht den Blickkontakt.

Weshalb ist sie so verschlossen

Hi,

ist sie vielleicht deine Therapeutin?

Gruß
vV

1 Like

Hallo,

nochmal die Frage nach euerer Beziehungsituation - was ist sie? Deine Ärztin, Freundin, Bekannte, seid ihr beide Mitglieder einer gemeinsamen Gruppe (Selbsthilfe, Yoga oder was auch immer)?

Sucht den Blickkontakt.

Was ist denn daran verschlossen?

Viele Grüße

Hallo,

merkst Du wie widersinnig Deine Frage ist? Wenn Du channeln kannst, dann musst Du auch den Mut haben, deine eigenen Fragen zu stellen.

Lerne, dass es nicht für alles im Leben eine Antwort geben muss, bzw. dass die Antworten vielleicht sogar sehr unglücklich machen könnten, weil sie schockierend sind.
Achte einfach darauf dass aus dem Helfen für niemanden ein Schaden entsteht, weder für den dem Du hilfst, noch für Dich selber, noch für andere Menschen die eifersüchtig werden könnten.

Alles Gute fürs weitere Leben :wink:

Ich empfange irgendwie ihre Gedanken und habe das Gefühl sie
ewig zu kennen.

Oft habe ich die Intuition ihr bestimmte Dinge
mitzuteilen…d

Wenn du ihre Gedanke „empfangen“ kannst, dann solltest du doch wissen, was sie über deine Aktivitäten denkt? Wieso meinst du, ein Forum könnte dir besser sagen, was die Frau fühlt, als dein Einfühlung?

Ansonsten, ganz prosaisch: Frag´sie doch einfach, ob deine Bemühungen willkommen sind.

rät Bixie

Äh, sprichst du von deiner Psychotherapeutin. So benehmen sich oft die Psychoanalytiker.
LG
Stefan