Also…
Vor einigen tagen hab ich mir ein headset (ISY IHP 1000) gekauft. Sie waren zwar nicht grad die teuersten, aber trotzdem ist es komisch: ich besitze ein samsung galaxy s3 und einen pc. Als ich das headset damals gekauft habe, und ich diese dann in mein handy einsteckte funktionierten sie einwandfrei, genauso wie am pc. Am 3. Tag nach dem kauf habe ich es dann nochmal in mein handy eingesteckt, und machte die musik an. Jedoch war die stimme beim lied manchmal ganz weg. Manchmal allerdings auch die melodie (die melodie klingt alienmäßig im „wha wha effekt“ und oftmals leise). Ich bin nicht dumm, daher habe zu allererst gedacht es wäre ein wackelkontakt, staub oder feuchtigkeit beim handy oder headset. Dann habe ich das headset am pc angeschlossen, und es funktionierte wie geschmiert… komischerweise. Ich wollte also fragen, was ist das problem und wie behebe ich es. Freue mich auf antworten…
P.S.: tut mir leid wegen den satzbau, rechtschreib usw. Fehlern… habe es auf dem handy geschrieben, dass übrigens grad mal 3 monate alt (jung) ist. ^^