Liebe Experten,
wer kann mir ein paar * s c h m a c k h a f t e * Ideen für ein kohlehydratfreies Frühstück geben?
Ich mag eigentlich alles, nur mit dem Steak zum Frühstück tue ich mich etwas schwer
Danke und Guten Rutsch!
Claudia
Liebe Experten,
wer kann mir ein paar * s c h m a c k h a f t e * Ideen für ein kohlehydratfreies Frühstück geben?
Ich mag eigentlich alles, nur mit dem Steak zum Frühstück tue ich mich etwas schwer
Danke und Guten Rutsch!
Claudia
also.
kleine fettarme schinkenstückchen, kleine zwiebelstückchen, kräuter nach wahl, rühreier.
alles schön zusammenrühren, würzen und dann ab in die pfanne.
man kann auch alternativ noch dazu kleine stückchen brühwurst reinschnibbeln oder kleine samlamistückchen oder käse sogar.
guten hunger:smile:
schwarzer Kaffee und Zigarette owTmGugR
owTmGugR
Halloli!
Bist du allergisch oder soll es die Arktinsdiät werden?
Geschlagener Eischaum mit Süssstoff als Baiser gebacken.
Oder Götterspeise mit Süssstoff…
Aber richtig lecker kommt das Morgens auch nicht…
Allu
kohlehydratfreies Frühstück
vollkommen falsch… wer hat dich denn auf die idee gebracht kolehydratfrei zu frühstücken, du sollst grade zum frühstück die kohlenhydrate aufnehmen und dann zum weiterverlauf des tages reduzieren (abends möglichst keine)…
also wenn du dich gesund ernähren willst, bleib mal bei gesunden kohlenhydraten
ein schönes kräuterührei mit lecker dinkelvollkornbrötchen is mein lieblingsfrühstück.
liebe grüße
Hallo shine!
Es gibt Menschen, die fühlen sich nach einem kohlehydratreichen Frühstück müde, schwer, lustlos und seltsamerweise hungrig.
Ich gehöre auch dazu, und wenn ich Müsli oder Brot zum Frühstück esse, könnte ich den ganzen Tag über nur noch (fr)essen.
Beginne ich aber mit Obst/Quark zum Frühstück, fühle ich mich pudelwohl, könnte Bäume ausreißen und verspüre bis Mittag keinerlei Hunger auf Brot etc.
Mir ist es wichtig, die üblichen Essensvorschläge nicht in gut und böse einzusortieren, sondern es soll doch jeder das essen, was er mag und ihm gut bekommt.
Angelika
Servus,
lass die Zwiebeln weg. Zwiebeln enthalten ca. 5g/100g Kohlehydrate.
Und das Eigelb: 0,3 g/100g.
Die Kräuter dürften auch nicht kohlehydratfrei zu haben sein - bissel Zucker und/oder Stärke enthält jede lebende Pflanze.
So ists halt, wenn man sich artifziell ernähren will.
Schöne Grüße
MM
Hi Angelika,
Mir ist es wichtig, die üblichen Essensvorschläge nicht in gut
und böse einzusortieren, sondern es soll doch jeder das essen,
was er mag und ihm gut bekommt.
Das find ich mal ne super Aussage! *-chen von mir…
Viele Grüße
/silvl
Also 4g Kohlenhydrate pro 100g Quark und 10g pro 100g Obst.
Das nenn ich mal Kohlenhydratfrei, jawoll das!