Kollaps bzw. Zusammenbruch

Hallo Leute!
Meine Freundin ist vor kurzen zusammengebrochen und sie hat mir gesagt das sie wahrscheinlich zu wenigig gegessen und getrunkrn hat.
Meine Frage an euch:
Wie lange hat sie zu wenig gegessen und getrunkrn das sie zusammenbricht?
Liebe Grüße Piri_90

Hallo, hier ist die Antwort einmal einfach:
Frage sie!

Dies ist nicht mein Themengebiet, siehe Profil!

Hi,
Diese Frage kann dir nur deine Freundin beantworten!
Das kann man pauschal nicht sagen. Auch kann es unzählige Gründe für einen"Zusammenbruch" geben.

MfG
Yve

Hallo Piri,

wie genau willst du das wissen. Auf Minuten, Stunden, Tage, Wochen oder auf Monate genau?

Meinst du wirklich, dass du auf diese ungenaue Frage eine vernünftige Antwort kriegst?

Grüße, M.

Hallo,
Tut mir leid, da kann ich keine gescheite Antwort geben als Orthopäde.
Das ist eine Frage, die sicher ein Internist besser beantworten kann.

MfG

F.S.

Ich weiß halt das sie wirklich wenig gegessen und das in 3 Tagen kann das sein das sie dann darum zusammengebrochen ist

Ja

Ich weiß halt das sie wirklich wenig gegessen und das in 3
Tagen kann das sein das sie dann darum zusammengebrochen ist

Kann es sein das wenn man 3 Tage so gut wie nichts isst und trinkt das man dann zusammenbrich

Hallo, hier ist die Antwort einmal einfach:
Frage sie!

Ja, das kann sein.

=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.

Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.

Die Höflichkeit gebietet, dass man auch die dümmsten Fragen ohne wesentliche Rechtschreibfehler stellt. Deine Frage lässt sich allerdings nicht seriös beantworten.