habe aus dem flugzeug aus 10.000m höhe etwas komisches sehen können eine art schwarze pyramide mit runden kreisen drin es war ein großes und daneben nochmal in klein weis jemand was das gewesen sein kann ??
Hallo,hört sich spannend an, war das komische in der Luft oder ganz unten an Land,von wo nach wo bist du geflogen?
das war ganz auf dem boden unten breit wie ein dreieck nach oben hin schmaler aber oben ohne spitze so als würde man bei einem dreieck die spitze abschneiden bin von deutschland nach gran canaria geflogen und die merkwürdigen formen waren über frankreich oder spanien aufm festland
in dem schwarzen dreieck waren kreise übereinander
Hallo,hört sich spannend an, war das komische in der Luft oder
ganz unten an Land,von wo nach wo bist du geflogen?
Hallo JackDaniels,
auf welcher Höhe? Pyrinäen, Südspanien? Auf Anhieb weiss ich nicht, was das für ein Phänomen gewesen sein kann! Eher kann Dir jemand weiterhelfen, der sich in der Luft auskennt (Piloten, Stewards etc.) Schönen Gruß
Hallo,
sorry, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
MfG
Delphin96
Höhe ca. 10.000meter und es war riesig von da oben wo genau es da war weis ich nicht suche schon per google earth alles ab aber finde es einfach nicht
Hallo,das könnten Kernkraftwerke sein,in Frankreich gibts viele davon,sonst fällt mir dazu leider auch nichts ein.
Gruß Evelyn
das hatte ich auch gedacht aber das sieht aus wie ein schwarzes feld mit hellem feld in den kreisen aber es war kein feld das muss was anderes sein kernkraftwerke schließe ich eigtl. aus da keinerlei schornsteine zu sehen waren und auch kein dampf etc.
Hallo,das könnten Kernkraftwerke sein,in Frankreich gibts
viele davon,sonst fällt mir dazu leider auch nichts ein.
Gruß Evelyn