Hallo liebe Community ,
ich fange dann mal erst mit dem Traum an
Es fing an im Französisch unterricht . Mein mathelehrer kam hinein und fragte wer die Hausaufgaben schon gemacht hat für die mathestunde heute . Ich hatte die unvollständig und sagte ihm einfach : Ja , ich hab die gemacht . Kurze zeit später kam meine Französisch lehrerin rein und begann mit dem unterrricht . Ich wurde plötzlich müde und hab mich in der letzten Reihe einfach hingelegt . Als ich aufwachte war ich wieder im Klassenzimmer und hatte wieder französisch, aber es waren aufeinmal 5-6 neue schüler in meiner klasse , die garnicht dazu gehört bzw. Die aus meiner alten klasse waren . Es ist schon krass das ich in meinem Traum geschlafen habe und nochmals geträumt habe , habe sowas sehr selten . Aufjedenfall hatte die französisch lehrerin die noten vorgelesen, und ich verpeilte das sie meine noten auch vorgelesen hatte . Ich fragte einen Mitschüler, warum hier mehrere fremde leute in der klasse sitzen , und er sagte einfach nur : Ja nh , ich kenne die auch nicht richtig , die sind garnicht in unserer klasse .
Ich ging nach vorne um meine französisch lehrerin nach meiner note zu fragen , aber sie antwortete mir frech und sagte : pech gehabt . Ich wurde wütend und sagte : Sagen sie jetzt bitte meine note !
Kurze hand später hat sie meine note aufgeschrieben . Die note war eine 5 . Ich bin eigentlich 2-3er kandidat in französisch.
Ich bin danach aus dem klassenzimmer raus , und sah aufeinmal sehr fremde personen um mich herum , die ich noch nie gesehen hatte in meinem leben . Ich hab mich wie ein aussenseiter gefühlt . Jeder schaute mich auch an , während ich in der menschen menge ging . Als ich unten ankam und die eingangstür öffnen wollte , bin ich plötzlich aufgewacht (im Traum) und rannte sofort wieder zur schule . Als ich am rennen war , habe ich mich aber komisch bewegt . Ich rannte mit meinen armen und beinen , wie ein Gorilla, was ich eigentlich sehr cool fand xD . Als ich auf dem weg zur schule einen bus gesehen habe , der an mir vorbei fuhr , sah ich kurz hinein und sah dort meine klassenkameraden . Wahrscheinlich ein Klassenausflug den ich jetzt verpasst habe . Als ich am Eingangstor der schule war , kamen 2 klassenkameraden zu mir und erzählten mir über den gestrigen Tag , das ich mich von der schule abgemeldet habe weil es mir nicht gut ging . Ich freute mich das ich wieder im normalen Leben bin . Aufeinmal strengte ich mich an aufzuwachen , ich konnte es nicht fassen , dass das das echte leben sei . Ich strengte mich so sehr an , das ich Gewitterwolken über mir sah und ich plötzlich von Traum zu Realität rüber springte . Ich bin endlich aufgewacht und habe meine weiße wand im Zimmer gesehen .
Meine frage an euch : ist das normal ? Ich weiß von mir selber das ich nur komische sachen träume , aber sowas komisches hatte ich noch nie geträumt .
Was hätte dieser Traum für eine Deutung ?
Was will mein Hirn mir damit indirekt sagen ?