hallo,
weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst verschieben bitte *smile*
ich hatte einen komischen Traum: in meiner Wohnung( in die ich neu eingezogen bin - real und im traum) lebte wohl ein Geist. Unterschwellig hatte ich wohl schon etwas angst aber hauptsächlich nervte er nur, denn er machte dauernd unfug in meiner Wohnung, vor allem nachts. Da schaltete er z.b. gerne Geräte ein, die stereoanlage, den fernseher und so weiter, sodaß ich wach wurde. Er war aber einfach nur lästig.
eines Abends ging ich auf den Balkon (mit Ausblick zum Wald) und sah wie in der Realität auch, viele Vögel rumfliegen. Im Traum sah ich diesmal jedoch einen besonderen Vogel drunter und als der näher ranflog erkannte ich ihn als einen phönix (keine ahnung, hab noch nie einen gesehen, weiß nicht wie die aussehen, aber im traum wußte ich, es war einer).
er flog zu meinem Balkon hin, als er mich da sah und dann verwandelte er sich plötzlich in einen Engel (hab sonst mit engeln nix am hut…? glaub auch nicht an so was). Jedenfalls fragte er mich, ob ich Hilfe bräuchte wegen dem Geist.
ich antwortete mit ja, wobei eigentlich auch nur halbherzig, weil der Geist eigentlich nur lästig war, sonst nichts, aber wenn schon einer helfen will, warum nicht? *grins*
Plötzlich jedoch schoß ein dunkler schatten aus der wohnung zu dem engel und tötete ihn, gleichzeitig spürte ich plötzlich auch eine unheimlich dunkle - nuja, wie soll ich sagen, atmosphäre oder aura oder so was. das war jedenfalls sehr beängstigent.
Dann wachte ich auf.
Hat jemand ideen dazu? Ich interessiere mich zwar schon für paranormales, aber außer üblichem interesse bzw. neugier beschäftige ich mich nicht näher mit dem thema. Träumen tu ich sowas schon gar nicht.
und privat hab ich bis auf meinen job (in dem ich mich zur zeit etwas überfordert fühle) keine probleme. die neue wohnung ist auch völlig ok.
Was meint ihr dazu?
danke!!!