Hallo
Ich hab da mal eine Frage zu einem Mann dessen Frau
ich gut kenne.
Zufällig hab ich erfahren das dieser Mann ein
chronischer Fremdgeher ist,früher hatte er ein alkohol Problem ,seit 10 jahren ist er Trocken.Er macht seiner Ehe Frau ein ideales Eheleben vor,sie bekommt alles,er ist gut zu ihr,sie glaubt ihm alles…Er hat ständig andere Frauen,sie merkt es nicht,und das schlimmste,bei ihm zuhause
hängen von früher Hochzeits Bilder
Bilder von den Kindern ,und so weiter.Was hat das zu bedeuten?Was ist das für ein Mensch,wenn er seiner Frau so was vor macht?Die Ehe von denen besteht seit 30 Jahren,er ist in jungen Jahren schon Fremdgegangen.
Gruß
Moin!
Ich hab da mal eine Frage zu einem Mann dessen Frau
ich gut kenne.
Nun, ich denke, keiner aus dem Forum hier kennt diesen Mann (wie auch?),
insofern frage ich mich, warum du uns fragst und was du erwartest?
Zufällig hab ich erfahren das dieser Mann ein
chronischer Fremdgeher ist,früher hatte er ein alkohol Problem
,seit 10 jahren ist er Trocken.Er macht seiner Ehe Frau ein
ideales Eheleben vor,sie bekommt alles,er ist gut zu ihr,sie
glaubt ihm alles…Er hat ständig andere Frauen,sie
merkt es nicht,und das schlimmste,bei ihm zuhause
hängen von früher Hochzeits Bilder
Bilder von den Kindern ,und so weiter.
Dazu kann ich dir zwei Dinge sagen:
- Das sind soweit erstmal Gerüchte, um nicht zu sagen üble Nachrede.
Was davon stimmt, kannst du doch gar nicht beurteilen. - Was geht dich das Privatleben andere Leute an?
Was hat das zu
bedeuten? Was ist das für ein Mensch,wenn er seiner Frau so was
vor macht? Die Ehe von denen besteht seit 30 Jahren,er ist in
jungen Jahren schon Fremdgegangen.
Es gibt Männer, die brauchen neben der soliden Sicherheit einer Ehe eben auch die aufregenden Momente einer Affäre. Möglicherweise brauchen sie es für ihr Ego, um sich etwas zu beweisen oder was auch immer.
Dass eine Frau in 30 Ehejahren nichts davon mitbekommt kannst du dem Weihnachtsmann erzählen, ich glaube das nicht.
Vielmehr glaube ich, dass die Frau das möglicherweise hinnimmt, weil sie eh nichts dran ändern kann oder froh ist, dass er sie mit Sex in Ruhe lässt. Oder weil sie selbst einen Liebhaber hat oder aus tausend anderen Gründen.
Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse, und viele Männer kommen mit Monogamie nicht zurecht. Dass sie nicht offen fremdgehen kann auch aus Rücksicht auf die Gefühle der Frau geschehen, auch wenn sich das unter moralischem Blickwinkel absurd oder zynisch anhört.
Aber wie gesagt: Es ist das Privatlehrer anderer Leute und geht dich nichts an.
Gruß, Fo
Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse, und viele Männer kommen mit Monogamie nicht zurecht. Dass sie nicht offen fremdgehen kann auch aus Rücksicht auf die Gefühle der Frau geschehen, auch wenn sich das unter moralischem Blickwinkel absurd oder zynisch anhört.
Zu jedem Fremdgeher gehört auch eine Fremdgeherin!