Hallo Ihr Lieben,
ja, das macht Sinn - fühlen uns dabei trotzdem unangenehm deswegen. Jetzt stehen wir wahrscheinlich auf der Fahndungsliste als ganz brave Bürger.
Vielen Dank für Eure Antworten und Überlegungen.
Grüßle von Irmgard
Hallo Ihr Lieben,
ja, das macht Sinn - fühlen uns dabei trotzdem unangenehm deswegen. Jetzt stehen wir wahrscheinlich auf der Fahndungsliste als ganz brave Bürger.
Vielen Dank für Eure Antworten und Überlegungen.
Grüßle von Irmgard
Servus,
warum sollte man jemanden auf eine Fahndungsliste setzen, wenn man feststellt, dass seine Angaben bei vorzeitigem Rückflug richtig waren? Dafür gibt es doch eher einen Anlass, wenn man z.B. anhand getürkter Pässe feststellt, dass sie falsch waren?
Umgekehrt: Wenn iranische oder deutsche Behörden anhand der aus Istanbul übermittelten Fotos Eurer Pässe festgestellt hätten, dass Ihr mit einer fremden Identität unterwegs wart, hättet Ihr entweder in Ffm bei der Ankunft oder auch in Teheran bei Eurem tatsächlichen Rückflug mit dem ursprünglichen Ticket (oder dem Versuch, ihn anzutreten) erhebliche Schwierigkeiten bekommen können. Aber so ist doch (zumindest was den Flug, die Perser, die Türken und die deutschen Behörden betrifft) alles in Ordnung, oder nicht?
Schöne Grüße
MM
Liebes Aprilfischlein,
nein, die Iraner sind nicht die Bösen, einzig und allein sind es die Türken. Oder habe ich Dich jetzt nicht richtig verstanden, oder Du mich?
Meinen Gruß
Irmgard