Komisches Verhalten Ex-Freund

folgendes

ich habe vor kurzem meinen Ex angeschrieben ob wir uns mal wieder treffen wollen (trennung war nach kurzer 2 monatiger Beziehung von ihm ausgegangen)

Er darauf: er hat momentan keine zeit weil er viel arbeiten muss
Ich : kein problem er solle mal nen vorschlag machen
Er: er weiß nicht ob es so eine tolle idee ist wenn wir uns treffen weil wir bei unseren letzten treffen die ganze zeit rumgemacht haben
ich; hab ihm zu verstehen gegeben dass ich nicht vorhabe mit ihm in die kiste zu hüpfen und dass er doch weiß dass ich sowas nicht mach weil er mich kennt
er: ja er kennt mich und weiß dass ich sowas nicht mache und er kenn mich nicht nur so sondern auch unter der dusche^^

und genau mit solchen kommentaren schreiben wir jetzt schon seit ca. 2 tagen miteinander. (z.B. dass wenn ich neben ihm im durchsichtigen Bikini steh da gerne hinsieht und ob man dann auch anfassen darf was er gerne machen würde und obs mir genauso geht bei ihm; und ich ja nicht mit badeanzug duschen solle weil er was dagegen hat weils ohne viel schöner und reizvoller ist)

WTF? What will der??

viele könnten Sex meinen dann hätte er ja oben gleich zugreifen können. Neulich hat er sogar bisschen auf Sex angespielt (also nicht direkt aber indirekt so:

er hätte jetzt richtig lust auf eine dusche zu zweit aber zusammen duschen wäre ja noch zu brav jetzt und was ich jetzt machen würde ob ich so brav wäre^^

ich so; ja mein freches ich würde jetzt mit ihm ins bett hüpfen und die brave nicht^^

und er dann darauf: „und wie bekommt man das freche ich hervor und warum ich ihm nicht schon damals gesagt hätte dass das freche ich sowas macht und wie man es herausbekommt^^“ ) (also sinngemäß, nicht wortwörtlich weil das hier den rahmen sprengen würde…)

es ist auch so dass wir in den 1,5 monaten nur ca. 5 treffen hatten (sex hatten wir keinen weils mir an den einen wochenende wo er wollte nicht wollte (gründe seien mal dahingestellt-war unsicher ob ers ernst meint oder nicht) (und danach hat er schluss gemacht?!))

die meisten werden jetzt wohl sagen schick ihn zum teufel… nicht dass ich noch besonders viel für ihn empfinden würde aber mir ist momentan irgendwie langweilig (Ferien in NRW) und ich das alles als Beschäftigung ansehe mir gedanken zu machen xD Bitte gebt einfach nur Eure Meinung zu seinem Verhalten ab^^

Am wichtigsten sind mir die Meinungen von Männern weil die ja bekanntlich am besten wissen wie Männer so ticken ^^

Ich (Mann) würde sagen, er will Sex. Sex mit der Ex ist eben kein schlechter Sex:wink:. Man kennt sich und die Vorlieben des Anderen und es ist unkompliziert. Ob er eine feste Beziehung nochmal eingeht mit Dir, kann ich nicht beurteilen.

ich will ja eigentlich auch mom. keine beziehung (könnt ich mir mit ihm auch gar nicht mehr vorstellen) weil ich erst aus er rauskomm aber mich dann ausnutzen lassen und das Betthäschen spielen und wenn was besseres kommt bin ich weg?! Obwohl er ja schon einen gewissen Reiz für mich hat sonst würd ich mir ja keine gedanken machen.

hab halt auch angst dass ich mich wenn ich mit ihm schlafen würde mich wieder in ihn verknallen würde…

Wie kann man Gefühle und Sex trennen?! ^^

ja dann lasses doch!

klappt in den seltensten Fällen.

Kann es sein, das DU nicht weißt, was Du willst?

2 Like

moin,

was ihr da „treibt“, ist flirten auf einer eindeutig zweideutigen ebene.

wenn du nur auf diese weise spielen willst, spiel weiter - er wird´s irgendwann merken und die lust daran verlieren (oder auch nicht). und gut ist.

wenn du mit ihm „in die kiste hüpfen“ willst, dann tu es - er findet wohl auch gefallen daran. wenn nicht, wirst du´s schnell merken. und gut ist.

sich in jemanden zu „verlieben“, nur weil mensch mit diesem jemand sex hatte? naja…

du könntest daher - dritte möglichkeit - an dieser geschichte auch reifen und „erwachsener“ (im positiven sinne) werden. das wär´ für alle gut.

saludos, borito

Hi,

ich finde eigentlich eher dein Verhalten komisch.

Dir ist langweilig, du rufst ihn an und wenn er dann nicht so reagiert, wie du möchtest, reagiert er komisch?

schönes Wochenende
get a life!

mfg
G

Hallo,
so ähnlich sehe ich das auch.

Ich wundere mich, wieso die UP sich über den Ex wundert, denn sie verhält sich ja nicht anders. Die „Anzüglichkeiten“ gehen ja nicht nur von einer Seite aus, sondern werden erwidert. Was will man denn da erwarten?

Ich glaube (sorry, wenn es nicht so ist!): man möchte sich hier eine Bestätigung holen, die aber wirklich nur in eine Richtung gehen darf, denn man selbst hat seine Denkweise für sich schon entschieden.

Gruß

1 Like

Nerviges Getue der Ex
Moin Tanja,

Am wichtigsten sind mir die Meinungen von Männern weil die ja
bekanntlich am besten wissen wie Männer so ticken ^^

mich würdest Du einfach nur nerven.

Mir scheint, Du weißt nicht was Du willst, alles klingt unreif und Du wirkst auf mich nicht gerade erwachsen. Komm´ zur Ruhe und vor allem: Lass´ ihn in Ruhe!

ich versteh dein Problem nicht, DU hast ihn doch angeschrieben, also wolltest du das alles doch

pue

Der Ex heißt Ex…
…weil’s vorbei ist.

Und er wird schon nen Grund gehabt haben, dass er Schluß gemacht hat.

Triff dich doch lieber mit anderen Männern anstatt auszuloten, was mit dem Ex noch so geht.

Grüße
kernig

Hallo

es ist auch so dass wir in den 1,5 monaten nur ca. 5 treffen hatten (sex hatten wir keinen weils mir an den einen wochenende wo er wollte nicht wollte (gründe seien mal dahingestellt-war unsicher ob ers ernst meint oder nicht) (und danach hat er schluss gemacht?!))

Also, ihr hattet eine Beziehung von 1,5 Monaten ohne Sex. Er hat Schluss gemacht, vielleicht genau deswegen? Und fragt sich jetzt, ob vielleicht doch was gegangen wäre, wenn er gewusst hätte, wie er’s richtig anfängt? Vielleicht will er endlich von dir erfahren, was er tun muss, damit er mit dir Sex haben kann?

Könnte das nicht sein?
Klingt jedenfalls nicht so, als hätte er besonderes Interesse daran, sich einfach so - ohne Aussicht auf Sex - mit dir zu treffen.

Viele Grüße

Hallo tanja,

Du hast ihm innerhalb der Beziehung anscheinend nicht das gegeben, was er wollte, und bist jetzt auch nicht bereit, ihm das zu geben, was er sich von der „Frechen“ erhofft.

Was soll der Kram?

Klar machst Du mit Deiner Koketterie den Typen kirre (es steht ja schließlich noch etwas aus), aber was bringt es Dir - außer der Befriedigung Deiner Eitelkeit und der Kurzweiligkeit?

Er wird nichts davon haben, da Du die „Freche“ nicht rauslässt.

Lass das Thema ruhen, von dem Du ja anscheinend selbst nicht weißt, was Du davon halten sollst resp. wie Du emotional zu dem Ex stehst.

Such Dir einen Ferienjob (wenn Du Dich so langweilst), kauf Dir von dem verdienten Geld schicke Klamotten o.ä., geh einfach mal raus - und nerve/proviziere Deinen Ex nicht mehr.

Viele Wochenendgrüße

Kathleen

Männer können „Sex“ und „Liebe“ zumindest auf Dauer besser trennen.

Frauen sind spätestens nach dem dritten guten (!) Sex „verliebt“.
Auch wenn sie es vorher eigentlich[tm] ausschlossen.

Wenn das Verliebtsein dann (ziemlich leicht) in Klammern ausartet, ist man den Partner ganz schnell wieder los und das war womöglich sogar der Grund, dass sich der Ex von dir getrennt hat.

Offenbar findet er dich attraktiv und kann sich sehr gut vorstellen, Sex mit dir zu haben. Aber eine dauerhafte Beziehung mit dir will er nicht (mehr). Das ist zu stressig.
Kaum ein Mann wird ein „eindeutiges Angebot“ ausschlagen. „Nur Quatschen“, ohne Aussicht auf Sex, ist allerdings vermeidbare Zeitverschwendung.
Für eine „gute Kumpel“- Beziehung reichen die gemeinsamen Interessen scheinbar nicht. wobei dies selbst mit Sex für eine dauerhafte Beziehung sehr zuträglich ist. Denn die „Schmetterlinge im Bauch“ werden irgendwann „flügellahm“.