folgendes
ich habe vor kurzem meinen Ex angeschrieben ob wir uns mal wieder treffen wollen (trennung war nach kurzer 2 monatiger Beziehung von ihm ausgegangen)
Er darauf: er hat momentan keine zeit weil er viel arbeiten muss
Ich : kein problem er solle mal nen vorschlag machen
Er: er weiß nicht ob es so eine tolle idee ist wenn wir uns treffen weil wir bei unseren letzten treffen die ganze zeit rumgemacht haben
ich; hab ihm zu verstehen gegeben dass ich nicht vorhabe mit ihm in die kiste zu hüpfen und dass er doch weiß dass ich sowas nicht mach weil er mich kennt
er: ja er kennt mich und weiß dass ich sowas nicht mache und er kenn mich nicht nur so sondern auch unter der dusche^^
und genau mit solchen kommentaren schreiben wir jetzt schon seit ca. 2 tagen miteinander. (z.B. dass wenn ich neben ihm im durchsichtigen Bikini steh da gerne hinsieht und ob man dann auch anfassen darf was er gerne machen würde und obs mir genauso geht bei ihm; und ich ja nicht mit badeanzug duschen solle weil er was dagegen hat weils ohne viel schöner und reizvoller ist)
WTF? What will der??
viele könnten Sex meinen dann hätte er ja oben gleich zugreifen können. Neulich hat er sogar bisschen auf Sex angespielt (also nicht direkt aber indirekt so:
er hätte jetzt richtig lust auf eine dusche zu zweit aber zusammen duschen wäre ja noch zu brav jetzt und was ich jetzt machen würde ob ich so brav wäre^^
ich so; ja mein freches ich würde jetzt mit ihm ins bett hüpfen und die brave nicht^^
und er dann darauf: „und wie bekommt man das freche ich hervor und warum ich ihm nicht schon damals gesagt hätte dass das freche ich sowas macht und wie man es herausbekommt^^“ ) (also sinngemäß, nicht wortwörtlich weil das hier den rahmen sprengen würde…)
es ist auch so dass wir in den 1,5 monaten nur ca. 5 treffen hatten (sex hatten wir keinen weils mir an den einen wochenende wo er wollte nicht wollte (gründe seien mal dahingestellt-war unsicher ob ers ernst meint oder nicht) (und danach hat er schluss gemacht?!))
die meisten werden jetzt wohl sagen schick ihn zum teufel… nicht dass ich noch besonders viel für ihn empfinden würde aber mir ist momentan irgendwie langweilig (Ferien in NRW) und ich das alles als Beschäftigung ansehe mir gedanken zu machen xD Bitte gebt einfach nur Eure Meinung zu seinem Verhalten ab^^
Am wichtigsten sind mir die Meinungen von Männern weil die ja bekanntlich am besten wissen wie Männer so ticken ^^