Komm mit Mozilla Firefox micht mehr in

… Facebook rein. An was kann das liegen, da die Graphische darstellung bei facebook nichi lädt oder eine Leere weiße Seite nur zu sehen ist.

Ich verstehe deine Frage nicht!

… Facebook rein. An was kann das liegen, da die Graphische
darstellung bei facebook nichi lädt oder eine Leere weiße
Seite nur zu sehen ist.

hallo
bitte lies dir doch mal diesen link durch:
http://support.mozilla.org/de/kb/Probleme%20bei%20de…
wenn du keinen Erfolg hast,dann stell doch mal das Problem ins Forum " Camp Firefox" da wird dir bestimmt geholfen.
viel Erfolg

Seite nur zu sehen ist.

Hallo,

hast du mal einen anderen Browser, z.B. Google Chrome, getestet? Ging es damit? Wie lange funktioniert es denn schon nicht? Aktuelle Browser-Version installiert?

Eine Ferndiagnose ist hier schwierig.

Gruß

Ulrike

Seite nur zu sehen ist.

Naja kann mich nicht mehr richtig einloggen bei facebbook bzw werden die Bilder etc nicht mehr dargestell sondern nur schrift

Google Chrome funktioniert einwandfrei.

Dann eventuell mal Firefox aktualisieren bzw. nachsehen, ob es die aktuelle Version ist. Hinweise darauf findet man unter „Hilfe“ oder einem Fragezeichen ganz oben in der Browserleiste.

Es gibt bei Firefox die Möglichkeit, Medienserver, also Bildserver bestimmter Seiten zu blockieren. Schau mal nach, ob du da irgendwelche Einträge findest. Wähle das Menü „Extras“ im Firefox. Dort klickst Du auf „Einstellungen“, dann „Inhalt“ und betätigst den Knopf „Ausnahmen…“ hinter „Grafiken laden“. Dort musst Du alle Einträge entfernen, die von Facebook sein könnten.

Ansonsten werden hier https://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1… noch weitere Optionen geschildert. Da müsstest du dich mal durcharbeiten.

Gruß

Ulrike

Naja kann mich nicht mehr richtig einloggen bei facebbook bzw
werden die Bilder etc nicht mehr dargestell sondern nur
schrift

Seite nur zu sehen ist.

Hallo,

bin nicht bei Facebook!!!
Kann ich leider nicht behilflich sein!!!

M

Benutzt du einen Werbeblocker wie z. B. Adblock Plus?
Einfach mal für Facebook deaktivieren falls das der Fall ist. Ansonsten weiß aich auch nicht weiter.

Viele Grüße
mnari

Seite nur zu sehen ist.