Komm nicht in mein ICQ Acc - wer hatte das so mal?

Also wie schon gesagt, komme ich nicht mehr in meinen ICQ-Account. Das ist mir in der langen Zeit wo ich ICQ benutzte schon ab und zu passiert. Aber dieses mal ist was anderes. Wenn ich das damals hatte, hab ich entweder ein paar Minuten oder mal eine Stunde gewartet dann gings wieder oder ich bin einfach auf Passwort vergessen und habe eben auf der Homepage von ICQ ein Neues an meine E-Mail Adresse senden lassen.
Aber diesesmal ist es so, dass ich sobald ich meine ICQ-Nummer bei Passwort vergessen eingebe und auf weiter gehe das der dann nur die Seite neu läd und ich eben nicht an ein neues Passwort komme. Das geht jetzt schon seit ein paar Stunden, davor war ich noch erfolgreich online gewesen! Was kann ich noch machen? Meinen Accout gib es auf jeden Fall noch, dass habe ich auf der ICQ-Homepage nachgeschaut. Wer hatte genau das selbe mal? :frowning: Mein alter ICQ-Acc wurde schonmal gehackt und in den kam ich nie wieder rein. Musste mir einen neuen machen und das war so viel Aufwand, das will ich dieses mal nicht!

Danke für Antworten im Voraus

ich bin einfach auf Passwort vergessen und habe eben auf der
Homepage von ICQ ein Neues an meine E-Mail Adresse senden
lassen.
Aber diesesmal ist es so, dass ich sobald ich meine ICQ-Nummer
bei Passwort vergessen eingebe und auf weiter gehe das der
dann nur die Seite neu läd und ich eben nicht an ein neues
Passwort komme. Das geht jetzt schon seit ein paar Stunden,
davor war ich noch erfolgreich online gewesen! Was kann ich
noch machen? Meinen Accout gib es auf jeden Fall noch, dass
habe ich auf der ICQ-Homepage nachgeschaut. Wer hatte genau
das selbe mal? :frowning: Mein alter ICQ-Acc wurde schonmal gehackt
und in den kam ich nie wieder rein. Musste mir einen neuen
machen und das war so viel Aufwand, das will ich dieses mal
nicht!

Danke für Antworten im Voraus

Nein, bambi, in dieser Form ist es mir noch nie passiert, deshalb kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich habe nur manchmal meine Nummer vergessen, und dann einfach jemanden von meiner Liste danach gefragt. Viel Glück, Jürgen