Kommasetzungs Frage ! Habt ihr eine Lösung? Ist mein Satz richtig?

Sind die Kommas richtig gesetzt?

„Lieber Leser,
wenn du das liest gehörst du zu den Menschen, die den Mut haben, mehr vom Leben zu wollen. Ich freue mich, dass wir die Möglichkeit haben deinen Träumen, Wünschen und Leidenschaften leben einzuhauchen. Möge jede weiterführende Seite dir Kraft und Mut schenken, Leidenschaft und Erfüllung.“

Danke für eure Hilfe

„Lieber Leser,wenn du das liest, gehörst du zu den Menschen, die den Mut haben, mehr vom Leben zu wollen. Ich freue mich, dass wir die Möglichkeit haben, deinen Träumen, Wünschen und Leidenschaften Leben einzuhauchen. Möge jede weiterführende Seite dir Kraft und Mut schenken, Leidenschaft und Erfüllung.“

Bitte.

„Lieber Leser,
wenn du das liest, gehörst du zu den Menschen, die den Mut haben, mehr vom Leben zu wollen. Ich freue mich, dass wir die Möglichkeit haben, deinen Träumen, Wünschen und Leidenschaften leben einzuhauchen. Möge jede weiterführende Seite dir Kraft und Mut schenken, Leidenschaft und Erfüllung.“

So ist das richtig.

LG